vw teilemarkt

Welchen auspuff habe ich ? :D

Pologt93
  • Themenstarter

Habe einen vw polo gt 86c den ich bei ebay gekauft habe es hat einen sportauspuff drann auf den auspuff finde ich nur eine nummer die mir aber auch nicht weiter hilft 039214 kann mir da jemand weiter helfen mfg



Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


Pologt93
  • Themenstarter

es ist halt eine esd hab jetz keine möglichkeit bilder rein zu tun sorry hoffe auf weitere antworten



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich unnötig dieser Thread... aber Naja vielleicht eine Standartanlage?


    Pologt93
    • Themenstarter

    was du schreibst ist unnötig nur aus lange weile bitte auf weitere antowrten


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn ich die Nummer bei Google eingebe Finde da drunter einen Asso Endschalldämpfer.

      Vielleicht hilft dir das ja Weiter


      Vor 2 Tagen hast du selbst ein Thema eröffnet in dem du ne ABE für einen Asso esd suchst...

      Schonmal beim Hersteller selbst probiert?


      Pologt93
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also wenn ich die Nummer bei Google eingebe Finde da drunter einen Asso Endschalldämpfer.


      ja hab ich auch mal gefunden aber bin mir da net sicher weil es auch nur einmal gibt


      wie schon oben gesagt BILDER . dann kan man sich hoher möglichkeit schon mal die marke erkennen was einen weiter bringt




      Pologt93
      • Themenstarter

      ich konnte nur die bilder finden auf meinem handy ich hoffe ihr könnt mir jetz mehr helfen


      P020112_10.45_[02].j
      P020112_10.45_[02].j
      P020112_10.45_[03].j
      P020112_10.45_[03].j

      Pologt93
      • Themenstarter

      das konnte ich auf dem auspuff drauf finden steht drauf 039214


      P020112_08.34.jpg
      P020112_08.34.jpg
      P020112_08.34_[01].j
      P020112_08.34_[01].j

      nen asso............


      Pologt93
      • Themenstarter

      Und wie bekomme ich ne ABE dafür ?


      mal beim hersteller anfragen


      Pologt93
      • Themenstarter

      ich finde den hersteller nicht


      Was ich da sehe bricht mir fast das Herz, du hast einen von 950 Steilhecks mit orig Faltdach und dann noch nen GT wovom es nur 150 Stück gab. So ein seltenes Schätzchen verschandelt man nicht sondern pflegt man im Originalzustand.


      Pologt93
      • Themenstarter

      wie meinst du das das auto hab ich für 200 von ebay gekauft haha


      Dann frag halt mal bei einem betreffenden Händler an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ansonsten:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Pologt93
      • Themenstarter

      die seite mh autoteile hilft mir auch net weiter ich erreiche die nicht mal


      Was erreichst du nichtmal?

      Meinst am Samstagnachmittag hockt jemand da und wartet drauf bis Du anrufst? Oder erreichst die HP nicht?

      Hier bekommst noch die Adresse vorgekaut:

      Zitat:

      Import und Großhandel: MH-Autoteile GmbH, 2201 Gerasdorf bei Wien, Brünnerstrasse 89
      Tel: +43 2246/27477


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen