vw teilemarkt

Kofferraumausbau + Pflichtgegenstände, ein Widerspruch?

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Wie oder Wo verstaut ihr euer notwendiges Equipment, wenn ihr einen Kofferraumausbau habt?
Reifen-Kit,Warndreieck,Erste-Hilfe-Paket...?



Meins war die ganze Zeit in der Dachbox verstaut...mitlerweile liegt alles hinter dem Fahrersitz!


gelöschtes Mitglied

    ertse hilfe paket inkl warndreieck hinter der verkleidung der rückleuchte beifahrerseiten. reifenkit hat da auch noch platz.

    zur not im doppelten boden... je nachdem gibt es genug möglichkeiten.

    ist jetzt auf einen dezenten ausbau angewandt mit mdf usw . reserveradgehäuse für sub und doppelten boden für amp usw.

    was schlichtes halt



    habe das in meinem ausbau so gemacht, habe nee öffnnung gelassen in der ich warndreieck und kasten verstaue

    in sachen reifen den habe ich nicht mehr aber dafür ein pannenset mit nem mini kompressor und kissenwagenheber und nee flasche reifenpilot

    das reicht dem tüv dan auch


    Ofiziel brauchst du nur warndreieck und erste hilfe kasten
    Hab das von renault meine ich ist alles zusammen in einem packet


    gelöschtes Mitglied

      da brauch man nix von renault. das gibts überall für paar euro

      denkt aber auch an die abschleppöse


      Zitat:

      denkt aber auch an die abschleppöse



      Die hab ich vorne und Hinten nichtmehr


      LowUrb92
      • Themenstarter
      LowUrb92's Polo 6N

      Ok danke euch glaub ich weiß jetzt wie ichs mache.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      da ich keine zv pumpe hab alles hinter sanikasten - warndreieck an originaler stelle



      Antworten erstellen