vw teilemarkt

Frontblech umbauen

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen

ich will das frontblech und den schloßträger raus haben für den motorumbau und wollte den danch verschrauben...

ich hab jetz zwar die ganze zeit in der SuFu geschaut aber nicht passendes gefunden...

hat jemand vieleicht ein bild wo überall die schweißpunkte sind?


mfg steffen



gelöschtes Mitglied

    irgendwo in meinem high-end 86c umbau müßten bilder sein.


    Die Schweißpunkte sind unterhalb der Scheinis und oben rechts / links. Sieht man eigentlich gut, da es so Punkte sind.

    Unten am Frontblech ist es glaub ich auch noch 3 oder 4mal gepunktet.



    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    sooo schloßträger weiß ich jetz wo die punkte sind aber unten weiß ich nicht...


    also unten hab ich bestimmt schon 10 bis 13 punkte auf gemacht und er is immernoch fest


    Langt doch wenn der Schloßträger schraubbar ist das ganzer Frontblech würd dafür jetzt nicht rausnehmen.


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    wollte ich aber weil vieleicht nen neues reinkommt und dann muss ich es eh rausnehmen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen