vw teilemarkt

Check lampe leuchtet

Polokind 1992
  • Themenstarter

Moin Moin
Ich hab da ein problem unzwar bin ich letzten als es so geregnet hat hinter jemanden (dicht ) hinterher gefahren und nach cirka 10 - 20 sekunden ging die check lampe an und mein polo nahm das gas nich mehr richtig an.
Ich hab mir so gedacht das kann ja jetzt nur vom spritzwasser kommen und als ich bei einem kumel war haben wir festgestellt das beim 4 zylinder an der zündkerze ein bischen wasser war.
danach ging es auch wieder neh zeit lang
doch wenn ich mein auto starte dann ruckelt der komisch und geht fast aus also wieder so was aber die check leuchte kam nich
weis jemand rat oder hatte sowas selber schon einmal ?
MFG MICHI



Auslesen...das kann von Zündspule über defektes Zündkabel alles sein!


Polokind 1992
  • Themenstarter

jaa das hab ich ja schon gemacht und auch schon löschen lassen aber ich denke mal das es vielleicht von der lsonde kommt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen