vw teilemarkt

El. wegfharsperre umgehen

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi leute habe ein 6n 99 bj. wollte aufrüsten alarmanlage mit klappschlüsel.

habe aber eine wegfahsperre

meine frage:

kann mann sie umgehen oder die elektronik brücken?

danke



bau die doch einfach aus,
die hängt meist an dem pluskabel der von dem schloss geht, hatte auch einen früher an meinem mazda habe die dingels kaputgemacht, und neu war teuer da habe ich einfach rausgebaut und den plus kabel der durch die wegfahrsperre getrennt war direckt verbunden

gruss


gelöschtes Mitglied

    Laß dir bloß nichts erzählen...

    Beim Polo ist da nichts mit einen Pluskabel was da getrennt wird....

    Wie kann man einen nur so einen mist verzapfen...

    Die wegfahrsperre hat Ihren sinn und auch ist dieses in Deinen Fahrzeugbrief eingetragen.

    Wieso willst du Deine Wegfahrsperre weg haben?
    Den Transponder bzw. Chip kannst du auch in Deinen Klappschlüssel verbauen...

    Maile mal meinen Kollegen an,der hat den umbau auch schon hinter sich,auf seiner homepage ist der umbau auch erklärt...
    Karsten@poloteamdortmund.de


    mfg Stephan



    Antworten erstellen