vw teilemarkt

Beratung

Sunrayshadow
  • Themenstarter

N'abend Männers,

ich bräuchte mal Euren Rat bzgl. eines Fahrzeugkaufs.

Ich möchte mir einen Polo kaufen und habe 2 Fahrzeuge ins Auge gefasst, zu denen ich mal eure Meinung benötige.

Ich fahre ausschliesslich Stadt vielleicht 1 x im Monat Autobahn und da ist mir mein jetziger Wagen zu teuer im Verbrauch mit ca. 13 Litern, deswegen ein kleineres Fahrzeug.

Welchen würdet Ihr nehmen und was sollte preislich gesehen realistisch sein.

Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marco
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • finde den ersten ganz korrekt.achten solltest du auf rost und ölverlust am motor


    Ich würde auch den für 16..€ Nehmen.
    Macht A: Optisch einen Besseren Eindruck
    Auch wenn er mit Siliconspray gebadet wurde.

    Und B: Ist alles Wichtiges Fotografiert worden.
    Auch wenn da ein Bild bei ist was da nicht zugehört.



    Zitat:

    Auch wenn da ein Bild bei ist was da nicht zugehört.


    was meinst du damit ?


    Bild nummer 8 ist eindeutig kein Polo 6N.
    Wenn überhaupt ein VW.


    genau, vergleicht man bild nr 8 mit bild nr 10 und 11, dann merkt man das.

    hab bei der 8 auch erst komisch geschauut, dachte mir so: hmm interessant lenkraf und türpappen wie ich sie vorher noch nie gesehn hab


    Ich würd auch den mit den 125 tkm nehmen...

    Es steht allerdings Service an wenn du ihn weiter checkheftplegen willst


    Ich würd keinen von den Beiden kaufen...da beides so Batschaken Händler sein werden...würd schauen das einen mit 75PS bekommst und einen ab Bhj Ende 97...und von Privat die sind meist Billiger und besser in Schuss...aber wenns einer von den beiden unbedingt sein soll dann der Erste!


    sind beides recht gute angebote. schau ob und wann der Zahnriemen bei beiden gemacht wurde. vielleicht kannst du damit den Preis noch etwas senken.



    Zitat:

    Ich würd keinen von den Beiden kaufen...da beides so Batschaken Händler sein werden...würd schauen das einen mit 75PS bekommst und einen ab Bhj Ende 97...und von Privat die sind meist Billiger und besser in Schuss...aber wenns einer von den beiden unbedingt sein soll dann der Erste!


    Dem schließe ich mich an!
    Ausserdem kann ich dir empfhelen einen mit der neuen ZE zu kaufen,
    falls du was dran machen willst (Motortechnisch) hast du es hinterher leichter


    Sunrayshadow
    • Themenstarter

    Vielen Dank erstmal für die Antworten.

    Die anderen beiden Fahrzeuge waren nicht so der Bringer, habe die Finger davongelassen.

    Habe hier aber noch etwas gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht mal Eure Meinung dazu.

    Was mich stutzig macht im Vergleich zu anderen Polo's die angeboten werden, der doch geringe Preis. Und ich kann nirgendwo die Delle in der Tür finden oder bin ich blind?

    Tüv hat er zwar nicht, wäre aber kein Problem, da mein Freund KFZler mit eigener Werkstatt ist. Ich kann Ihn halt nicht mal eben mitnehmen, da die Werkstatt 150 KM entfernt ist, daher würde ich mich über eure Meinung sehr freuen.

    Gruß, Marco


  • Sunrayshadow
    • Themenstarter

    Moinsen,

    ich nochmal.

    Was haltet Ihr davon:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man bei der Laufleistung davon ausgehen, dass der noch 2 Jahre hält?

    So schaut er ja sehr vernünftig aus.

    Welche Reparaturen könnten denn demnächst anstehen mit welchen Kosten ungefähr?

    Gruß,

    Marco


  • Antworten erstellen