vw teilemarkt

Weber plug & play?

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hi leute... Ich wollte mal fragen, was ich alles brauche wenn ich nen webervergaser kaufe?
Is der plug and play oder is ein größerer umbau nötig?

Desweiteren interessiert es mich wie sich die leistung verändert... Und generell wie sich dass aufs motörchen auswirkt?

Gruß Mark



du darfst nicht auf vergaser umrüsten und alleine weber werden deinen polo eh nicht zum monster machen
enn du leistung haben willst dann mache es mit den herkömmlichen methoden des tunings oder mach direkt nen motoumbau


wenn du den auf deinen aav bauen willst: vergiss es, da du nen kat hast.



nur mit den vergasern allein isses net getan, du brauchst ne passende ansaugbrücke, nen luftsammler ne andre zündung, soweit ich weiß auch ne andre spritpumpe... und jemand der die dinger syncronisieren kann... einfach plug & play kannste knicken...

und ne eintragung in deinem fahrzeug geht auch net... weil weber und kat vertragen sich net und du darfst deine abgasnorm nicht verschlechtern

edit: zu langsam weil zu ausführlich^^


also aus dem kopf schlagen
bau ne andere nockenwelle ein ne andere drosselklappe zieh deinem igel die stacheln
verbau ne g40 auspuffanlage
bau ne andere ansaugbrücke drauf
oder bau direkt auf was größeres wie nen g40 oder nen 1,6er um
oder kauf dir wieder ein anderes auto


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

@keineahnung
Nee Dass is nich geplant

Ich wollt mir kein einbaun einfach nur wissn obs plug and play geht
Danke für die schnellen antworten leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen