vw teilemarkt

Geräusche Vorderache ("Wummern, rattern,schleifen")

Baumi92
  • Themenstarter

Guten Abend...

Seit heute Mittag habe Ich Geräusche in der Vorderache. Meines erachtens von der linken Seite.
Zum Auto:
96 6N AEE
230tkm
2tes Getriebe
Seit 5tkm neue Antriebswellen.

Das Geräusch (würde sagen es ist ein schleifen) tritt nur unter Last auf (beschleunigen, Motorbremse)
Es ist Geschwindigkeitsabhängig ab 20km/h wird es langsam hörbar und wird schneller bis 60km/h. Dann ist es so schnell das man es nicht mehr hören kann.
Es tritt in jedem Gang auf. Trete Ich die Kupplung ist das Geräusch weg.
Antriebswellen sind beide fest! Offensichtliche schleifspuren nicht zu finden.

MfG



Fahr mal bei höheren Geschwindigkeiten Kurven, und poste mal wie sich das Geräusch verhält. Kann sein das sich dein Radlager verabschiedet.

grüße


Baumi92
  • Themenstarter

Ist gleichbleibend!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen