vw teilemarkt

Welche Farbe ist das ?

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie sich diese Farbe nennt bzw. welcher Farbcode das ist (was muss ich dem Lacker sagen, damit er weiß, dass er diese Farbe sprühen soll)



MfG Ninja Kiwi



das könnte das originale blau von mitzubishi sein


Zitat:

was muss ich dem Lacker sagen, damit er weiß, dass er diese Farbe sprühen soll


Halt dein Messgerät ran oder suchs mittels Schablone ... Nen lackierer sollte das herausfinden können



Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Zitat:

Zitat:

was muss ich dem Lacker sagen, damit er weiß, dass er diese Farbe sprühen soll



Halt dein Messgerät ran oder suchs mittels Schablone ... Nen lackierer sollte das herausfinden können


Der soll also ein Messgerät an ein Foto halten ?


Könnte in Richtung le Mans Blau von BMW gehen, das auf dem Foto ist ein bisschen heller.


Zitat:

Der soll also ein Messgerät an ein Foto halten ?


Sorry, dachte du hättest das Auto ^^
Aber das is ne übelste Show&Shine Krücke .. Kann sogar ne Sonderanmischung sein.
Subaru Blau vll.? vom Impreza WRX

Subaru WRX Blau:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen