vw teilemarkt

HALLO!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da jeder sich hier vorstellt der neu ist, will ich mal nicht die Ausnahme sein
Also, mein Name ist Anouk und ich komme aus Luxemburg. Bin erst seit kurzem stolzer Polobesitzer, habe mich aber schon richtig an meinen neuen 'Liebling' gewöhnt und kann mir auch kein anderes Fahrzeug mehr vorstellen
Also bis bald !
Nouki



hi, willkommen im Forum und viel spass hier,....

du hast ja einen ganz einen neuen polo...

mfg


hi,
von mir auch herzlich Willkommen im furum. Wünsche dir noch viel spass hier.

Kannst ja mal bilder rein stellen vom neuen POLO!



gelöschtes Mitglied

    Hallo Anouk,
    viel Spaß im Forum wünscht Dir Jörg!


    moinmoin


    auch von mir hallo^^

    mach mal paar tolle bilder von deeinen polo rein....

    gruß viel spass hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo!
    Danke für das nette Begrüßungskomitee

    Hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit Fotos zu machen, aber sobald ich welche habe sind sie online....
    Also bis bald

    Nouki


    Hey, von mir auch Herzlich willkommen und viel spass hier! Ich find den neuen Polo auch echt klasse, was für ne Farbe trägt er denn?


    lg polo-si


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch mal HALLO
    Habe ihn mir in hellblau ausgesucht, da ich blau am liebsten mag. Wollte ursprünglich dunkelblau nehmen, habe das aber sein gelassen, da die meisten Vws dunkelblau sind. Und da ich ja noch ein bisschen etwas verändern will, wäre es nicht so toll wenn ich ein Auto habe das es in der gleichen Farbe noch öfter gibt als in der anderen. Und ich bin auch genau so froh darüber die helle genommen zu haben da ich ihn auch schon im dunklen gesehen habe und da nicht ganz so toll finde.

    Bis dann
    Nouki



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen