vw teilemarkt

Wo sitzt das Benzinpumpenrelais?

deathxcore
  • Themenstarter

Hi.

Mein Polo war mal wieder tot. Batterie komplett alle.

Heute ist mir dann aufgefallen, dass das Benzinpumpenrelais lose im Motorraum beim Sicherheitskasten lag. Ich vermute mal dass es so permanent Masse hatte und so dir Batterie leer wurde. Klingt das logisch?

Nun meine Frage wo das eig sitzt? Neben nem anderen relais (51 glaube ich) wäre noch Platz, aber das Kabel ist nicht mal annähernd lang genug.


Danke schon mal!



Moin,

also das sollte eigentlich am Steuergerät sitzen, da is sone Metall "Lasche" wo man das einschieben kann. Bei mir sind die beiden Relais in einem.

Und das die Batterie durch das Relais entladen ist, glaub ich nicht.


Gruß Oliver


deathxcore
  • Themenstarter

Hab es gefunden.

Ich meine hier im Forum mal einen ähnlichen Fall gelesen zu haben, dass es das Relais war.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen