vw teilemarkt

Lack und Folie im Motorraum

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

hey Leute ich wollte meinen Zahnriemenschutz und ein paar andere Teile vom Motorraum mit Carbonoptik-Folie aufhübschen lassen.War also vorhin da.

Der Folie Spezi meinte aber,dass das nicht geht.Die plasteteile hätten,da sie gepresst sind,einen hohen Silikonanteil,was zur folge hat das die Folie nicht mehr klebt, bzw. sich recht bald wieder löst usw.

Hatt irgendeiner ne idee was man da machen kann?Würde mich auch auf lackieren einlassen,obwohl dass ja dann erst recht nicht geht.

PS:Sollten die stoßi`s vom polo etwa ne andere art plaste sein?Die gehen ja auch zu lackieren....

gruß



hey...

hab/hatte kunststoffteile mit wassertransfer druck bearbeitet...

musste man vorher auch lackiern also .....
und hält bis heute
Mfg Flo


dem ist das zu Heickel, da er dir Garantie geben muss, kann ich voll nachvollziehen.

Klar geht es, doch der hat kein bock, das du in denn nächsten Jahren dauernd kommst, und er nacharbeiten muss, weil es doch nicht geht.

Ist halt nen Glücksspiel, und frag hier mal rum, die mit Volllackierten Stoßis werden auch alle Paar Jahre Nachlacken müssen, hab noch keine Stoßi gesehen, die nach nen Paar Jahren nicht doch nen Paar Risse im Lack hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen