vw teilemarkt

Seitenblinker einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe heute meine LED-Seitenblinker für den 6N bekommen und wollte mal fragen wie man die am besten durch die Standard-Seitenblinker ersetzt.
Und wie sieht es mit der Verkabelung aus?

Danke



die sind nur reingeklippst. Nimmst am besten nen flachen Schraubendreher und ein weiches Tuch, um Kratzer zu vermeiden, und dann kannst den seitenblinker von der Seite her rausklippsen.
Kannst den dreher auch mit Klebeband umwickeln.
Da müsste mur ein Stecker dran sein soweit ich weiß.


genau, sind nur geclipst, man kriegt sie auch mit der hand raus

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure hilfe. das abmontieren war kein problem, nur raff ich das mit dem anschluß des blinkers nicht so ganz. An den Led Blinker sind nur 2 kabel dran und keine Öffnung für die Birne, wie bei den alten Serien-Blinkern.
Sehr komisch


gelöschtes Mitglied

    lol deswegen sinds ja auch led blinker, weil da keine birne reinkommt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar das is mir jetzt auch bewusst.
    nur mit der verkabelung klappt es noch net so.
    Wie schließ ich das schwarze und das rote kabel an?


    polotreff.de
    #7 - 25.07.2005verkabelung seitenblinker polo polo 9n blinker einbauen polo 2f blinker einbau 2f seitenblinker led seitenblinker polo 6n einbau seitenblinker anschluss polo led seitenblinker polo 2f vw polo 6n blinker polo 6n blinker einbauen polo 2f seitenblinker demontieren seitenblinker einbauen vw seitenblinker polo 2f polo 6n led seitenblinker einbauen vw polo 6n led seitenblinker einbauen led blinker einbauen polo 6n2 polo 6n led blinker einbau seitenblinker einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen