vw teilemarkt

7,5x16 Borbet T 215/40 r16

pitprimus
  • Themenstarter

Moin erstmal,

bin neu hier und war bisher ein stiller Mitleser, jetzt hab ich meiner Freundin ihren 6n2 abgekauft und mir somit ein Mammutprojekt aufgehalst...

Derzeit bin ich beim HiFi-Ausbau Tätig und Habe bereits Frontsystem verbaut und beide Türen gedämmt, warten tun auf mich noch so schöne Sachen wie: Innenraumteppich, Krümmerdichtung und Armaturenbrettausbau

So viel zu meiner Historie, jetzt zum Problem:
Habe derzeit Borbet T Felgen in 7,5x16 et35 für die VA
und 7,5x16 et20 für die HA,
im Auge und wollte deshalb fragen, ob ich die bereits vorhandenen 215/40er auf den beiden hinteren Felgen belassen kann und also nur auf die beiden vorderen Felgen 195/40er aufziehe?!

viel blabla, erspart euch aber lästige Fragerei

in dem Sinne, geiles Forum, nette Leute MfG Pitprimus



gelöschtes Mitglied

    da musst du wegen gutachten schauen ob es da was gibt. das ist ja auch wegen abs wichtig. ich denke aber da wird ganz schön was schleifen und es bald billiger auch hinten 195/40er zu nehmen.

    nicht zu verachten auch der rollwiederstand dieser walzen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen