vw teilemarkt

Stickerbomb Fake

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Kann mir mal bitte jemand nur die Stickerbomb Motorhaube in Schwarz/Weiss faken?



stickerbomb_500.jpg
stickerbomb_500.jpg
stickerbomb_503.jpg
stickerbomb_503.jpg

gelöschtes Mitglied

    Meinst du Die motorhaube einmal komplett weiß und einmal komplett schwarz?
    Oder die Motorhaube schwarz weiß machen?


    Ichd enke, dass er die Motorhaube genau in diesem Stickerbomb-Look haben möchte, nur halt nicht bunt, sondern schwarz/weiß



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Ichd enke, dass er die Motorhaube genau in diesem Stickerbomb-Look haben möchte, nur halt nicht bunt, sondern schwarz/weiß

    Genau


    so..

    edit: nun beide bilder


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Besser habe ich es nicht hinbekommen, bin halt kein Laune meister^^
      denke nicht dass das hilft!


      IMG_0760.JPG
      IMG_0760.JPG

      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      super danke! Könntest des mit dem anderen evtl. auch nochmal machen?


      gelöschtes Mitglied

        Hier der zweite versuch^^


        IMG_0763.JPG
        IMG_0763.JPG

        hab dir in meinen beitrag oben beide bilder gepostet.

        und noch meine meinung dazu:
        sieht deutlich besser aus. das bunte passt überhaupt nicht zum fahrzeug

        aber wie willst du das machen? gibt es so viele s/w sticker? oder gibt es diese folie auch in s/w?



        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Zitat:

        hab dir in meinen beitrag oben beide bilder gepostet.

        und noch meine meinung dazu:
        sieht deutlich besser aus. das bunte passt überhaupt nicht zum fahrzeug

        aber wie willst du das machen? gibt es so viele s/w sticker? oder gibt es diese folie auch in s/w?


        Danke erstmal dir Disaster und danke Memphis.