vw teilemarkt

Stickerbomb Fake

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Kann mir mal bitte jemand nur die Stickerbomb Motorhaube in Schwarz/Weiss faken?



stickerbomb_500.jpg
stickerbomb_500.jpg
stickerbomb_503.jpg
stickerbomb_503.jpg

gelöschtes Mitglied

    Meinst du Die motorhaube einmal komplett weiß und einmal komplett schwarz?
    Oder die Motorhaube schwarz weiß machen?


    Ichd enke, dass er die Motorhaube genau in diesem Stickerbomb-Look haben möchte, nur halt nicht bunt, sondern schwarz/weiß



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Ichd enke, dass er die Motorhaube genau in diesem Stickerbomb-Look haben möchte, nur halt nicht bunt, sondern schwarz/weiß

    Genau


    so..

    edit: nun beide bilder


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Besser habe ich es nicht hinbekommen, bin halt kein Laune meister^^
      denke nicht dass das hilft!


      IMG_0760.JPG
      IMG_0760.JPG

      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      super danke! Könntest des mit dem anderen evtl. auch nochmal machen?


      gelöschtes Mitglied

        Hier der zweite versuch^^


        IMG_0763.JPG
        IMG_0763.JPG

        hab dir in meinen beitrag oben beide bilder gepostet.

        und noch meine meinung dazu:
        sieht deutlich besser aus. das bunte passt überhaupt nicht zum fahrzeug

        aber wie willst du das machen? gibt es so viele s/w sticker? oder gibt es diese folie auch in s/w?



        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Zitat:

        hab dir in meinen beitrag oben beide bilder gepostet.

        und noch meine meinung dazu:
        sieht deutlich besser aus. das bunte passt überhaupt nicht zum fahrzeug

        aber wie willst du das machen? gibt es so viele s/w sticker? oder gibt es diese folie auch in s/w?


        Danke erstmal dir Disaster und danke Memphis.
        Also war die ganze Zeit am überlegen was ich mit meinem G40 mach der Vorbesitzter hat die Motorhaube versaut mit Mattschwarz. Selber lackieren wird fast nie Gut auch wenn ichs kann. Neue Motorhaube besorgen in der Farbe gestaltet sich auch als Schwierig.

        Daher hab ich eine Übergangslösung gesucht, erst war bei Karomuster/Rennflagge fand ich scheisse.
        Und habe dann ne Seite gefunden die diese Stickerbomb als komplette Folie anbieten in verschiedenen Farben unter anderem auch in Schwarz Weiss was mir auch besser gefällt als das bunte!

        War auch auch erst nicht so überzeugt von dem Trend, aber in Schwarz Weiss kann ichs mir durchaus vorstellen und es ist mal was neues!
        Der rest von meinem G40 bleibt nartürlich verschont und Original


        Zitat:

        von dem Trend

        nunja. ich denke dieses jahr dreht sich da noch kaum jemand danach um.

        ich würde an deiner stelle das ganze zeug von der haube machen und dann lackieren lassen.
        eine haube außen zu lacken kostet nicht die welt und ist so wie ich das von dir lese doch auch viel sinnvoller als nun wieder geld für aufkleber-folie rauszuwerfen.


        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Um die anderen gehts mir garnicht, mir gehts darum das ich selber finde das es was hat und ich mir denke jetzt erst recht weil es keinem gefällt dem ichs gezeigt habe

        Nebenbei such ich immernoch nach einer Motorhaube. Im Zweifelsfall kann mans einfach austauschen


        Antworten erstellen