vw teilemarkt

Wohin mit den Nr.schild ?

opfersuche
  • Themenstarter
opfersuche's Polo 2F

Hallo baue grade mein Polo komplett um+alles neu ,nun bin ich schon angefangen neue orginale stossi wieder dran+großen LLK drinne seht selbst

darf man eigentlich das NR.schild vorne an der stoßstange drum biegen ?
wollte ja das netz des LLK so frei wie möglich lassen ,was meint ihr sonst so ,vorschläge



so gefällt mir das.J
so gefällt mir das.J

du kannst das nummernschild auch seitlich machen. um die ecke darf es gehen. aber nur bis zu einem gewissen, kleinen winkel.

aber vllt hast du ja auch die möglichkeit ein kurzes kz zu bekommen oder eines wie bei motorrädern/us-autos.


Links, rechts versetzen darfst du.
Aber es darf nicht gebogen werden.
Meins ist minimal gebogen. Hatte noch nie Probleme.


Gruß Julien



opfersuche
  • Themenstarter
opfersuche's Polo 2F

ja geht ja auch bestimmt nur darum das man es von vorne sieht bzw man auch odentlich geblitzt wird wenn


Genau, und das keiner an deinem Nr. Schild hängen bleibt
Klingt komisch, ist aber schon oft passiert das die leute das beim vorbeilaufen verbogen haben


so zu sagen.
also man muss es von jeder seite im 30grad winkel erkennen.

dazu dass man es nicht biegen darf kann ich grundsätzlich nichts in den stvzo finden.


Zitat:

wollte ja das netz des LLK so frei wie möglich lassen


off-Topic:

Ich sag mal das der LLK SO nicht wirklich lange überlebt.

on-Topic:

Ich denke du solltest dir ein Motorrad Kennzeichen besorgen und es rechts oder links dran setzen so wie zB bei Alfa romeo oder Wiesmann. Sieht behindert aus aber was soll man machen


opfersuche
  • Themenstarter
opfersuche's Polo 2F

off-Topic:

Ich sag mal das der LLK SO nicht wirklich lange überlebt.

aber was meinst damit ,wegen steinschlag etc usw ? naja Auto wird eh nur am wochenende bzw bei schönen wetter bewegt .Zur not könnte man dann ja noch ein Gitter vormachen,vorrausgesetzt es sieht gut aus

Ja mit den Mopedschild ist schon ne überlegung wert ,aber ist es nicht dann so wenn man es haben will,das man es auch begründen muß ? Denke es ist schwierig so eins zu bekommen,klar bei Alfa usw steht es glaub auch schon so drinne das die so eins brauchen oder liege ich falsch ?

Mit hinten so ein kleines schild ist es doch genauso ............


Schau mal Kumpel von mir hat es so gemacht



Würde ich dir auch empfehlen



So schaut ers bei mir auch ca. aus.

Kennst bestimmt den Reiner oder?

Gruß Julien


Zitat:

aber was meinst damit ,wegen steinschlag etc usw ? naja Auto wird eh nur am wochenende bzw bei schönen wetter bewegt .Zur not könnte man dann ja noch ein Gitter vormachen,vorrausgesetzt es sieht gut aus


Da ich mal stark davon ausgehe das du hohe Geschwindigkeiten mit der Kiste fahren willst, sind sogar fliegen in einer Gewissen Menge tödlich für den Kühler, Denke es hat schon seine Gründe warum die Kühler normalerweise durch ein Gitte geschützt sind.


Das stimmt schon, aber so wirklich geschützt ist der doch auch nicht. Mein Polokühler hat im unteren Teil ne halbe Kieskule zwischen den Lamellen Klemmen. Da ist nix vor! Also Serienwasserkühler.

Ein Gitter vor dem LLK wäre sicher nicht verkehrt, das würde zumindest größere Steinchen abwehren.


opfersuche
  • Themenstarter
opfersuche's Polo 2F

hey Jerry

allso das sieht doch schon nicht schlecht aus ,so mit den Nr,schild denke so würd es gehen ,und mit netz ja oder nein vor den LLK ,hatte im sommer auch schon mein kühlergrill rausgenommen wegen temperaturprobs. sah zwar auch etas verbeult aus aber dicht

aber könntest mal noch paar bilder oder so per PN schicken +daten von den Polo schickes Auto gefällt mir auch die farbe


man muss es doch eintragen oder wenn man das kennzeichen verstezt?! wenn ich mich irre vebessert mich?!


Weil die Position vom Nummernschild nicht im Fahrzeugschein steht muss man denke ich auch nichts eintragen lassen wenn man es versetzt.


muss man nicht eintragen lassen, war beim tüv und hab gefragt, weil die polozei rumgemeckert hat.

kann dir saugnäpfe als halter empfehlen. halten super (>200 bei regen) und du kannst das kennzeichen hinsetzen wo du willst


Habe meins (siehe Bild) an der gleichn Stelle wie früher.


Hey hey
Also ich kann dir Maximal nen Facebooklink geben weil er hier im PT noch keine Aktuellen Bilder hochgeladen hat ...da hab ich auch schon oft
gemeckert

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/profil/27909
    Kannst ihn ja mal selbst Fragen

    @Prolo Polo
    Den reiner hab ich jetzt erst 1mal auf dem Polotreffen kennen gelernt
    aber seinen VR6T leider noch nie live gesehen
    AbeG arbeitet ja bei ihm

    Hier siehst du übrigends nochmal wie gering sein Knick ist


  • Antworten erstellen