vw teilemarkt

Mittelkonsole 9N

firewallbremen
  • Themenstarter

Hallöle,

ich hab die Mittelkonsole meines 9N mal etwas genauer betrachtet und mir fiel auf, dass die irgendwie zu kleben bzw. backen scheint. Sieht aus als wäre diese mit irgendeiner Folie oder einem Kunststoff bezogen worden. Auf jeden Fall, finde ich das nicht schön und auch unangenehm an den Fingern.

Kann man die Konsole einfach abschleifen und dann lackieren?

Noch eine Frage am Rande:
Ich hab den Rahmen von meinem Radio bei einem Unfall verloren, kann man irgendwo einen neuen bekommen? Ich meine nicht das Originale (Auch wenn ich das noch habe. :P)



Vermutlich ist dein Softlack so langsam hinüber.
Du kannst das Teil schleifen und lackieren.
Beim GTI ist das serienmäßig schon lackiert, da gibt es keine Probleme.
Du kannst dir auch diese einbauen inkl. der passend lackieren Lüftungsdüsen.


Antworten erstellen