vw teilemarkt

G-Lader 6N

PoloRaphi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich haben einen Polo 6n BJ. 99 1.0L 50PS und suche einen passenden G-Lader....

Weiß einer von euch wie die bezeichnet werden?

Oder kennt jemand die Artikelnummer oder so?

Oder weiß einer, wo ich sonwas herbekomme....

LG

Raphael



Sorry, aber einen passenden G-Lader für ein 1l 50ps motor?!


is das jetzt n scherz oder meinst du das ernsthaft?

das prinzip des saugmotors und des aufgeladenen motors hast du verstanden?

für den 6N gibts keinen "passenden" G-lader

gegeben von VW hats nur den G40 und den G60 lader, von VW ne versuchsserie G45, dann gabs mal ne kleinserie aus der schweiz den G50 und Röttele bietet mittlerweile auch nen G45 und nen G65 an und arbeitet an nem G70

einfach auf deinen motor nen lader, egal welcher art, schnallen ist nicht drin... das scheitert an mehreren punkten... unter anderem an der verdichtung und der gemischaufbereitung



gelöschtes Mitglied

    falls du an mehrleistung denkst --> such dir nen neuen motor


    ohh man das glaub ich jetzt echt nicht .

    kein komentar!


    gelöschtes Mitglied

      Hi Raphi...

      hab gerade gesehen das du neu im VW Zirkus bist




      Scheinst dich wohl noch nicht richtig mit der Materie beschäftigt zu haben, aber wie Taxs schon richtig sagt :

      Lader auf deinen Motor wäre der sichere Tod !


      Und geben tuts den Lader fürn Polo ürsprünglich nur für die 2 und 2F, sowie Umbauten auf den G60 (ausm Corrado und Scirocco), sowie die aufgezählten Prototypen..

      Weiterhin viel Spaß hier


      PoloRaphi
      • Themenstarter

      Moin Moin Leute,

      Ich bin zwar noch nicht lang in der Polo szene das ist richtig aber ich wusste schon das es für den Motor keinen G-Lader gibt.

      Mein vater war aber der festen überzeugung das es einen passenden gibt...

      Naja danke an euch mit direm thread hab ihr mir geholfen meinen vater zu überzeugen


      LG

      Raphael


      mit tuning ist bei nem 1liter eh nicht viel
      wünsch dir aber noch viel spaß hier


      PoloRaphi
      • Themenstarter

      ich weiß

      aber danke will ja auch nur ein bisschen styling machen und am sound schreuben das wars


      Lg



      das wollen sie am anfang alle


      Zitat:


      für den 6N gibts keinen "passenden" G-lader


      Was nicht passt wird passend gemacht

      Bsp. G60 im 6n[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • stimmt da kannste am sound und am styling viel mehr machen.
      also da geht einiges.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen