vw teilemarkt

El. Spiegel Kabelbaum

gypsi6n
  • Themenstarter
gypsi6n's Polo 6N

Hallo Zusammen

Ich weiß, es gibt bereits viele Threads zu diesem Thema, Aber ich bin irgendwie noch nicht schlau geworden daraus.
Habe folgendes Problem.
Möchte mit El. Spiegel nachrüsten, und habe bereits die Spiegel und Schalter.
Bin nun auf der suche nach nem Kabelbaum und habe bis jetzt nur diese mit
dieser Stecker Verbindung in der A-Seule gefunden. Ich habe diese aber nicht, sondern nur einen "geriffelten Schlauch" oder wie diese Dinger heißen.
Kann ich trotzdem einen mit Stecker nehmen, den ich finde immer nur welche mit der einen Seite, also von Spiegel zur Tür, Aber wie komme ich dann zur ZE? Gibt es da ein Gegenstück, oder sogar einen Kabelbaum ohne diese Steckverbindung?
Würde mich freuen wenn jemand der das schon gemacht hat mal eben erklären könnte wie das so funktioniert.

Vielen Dank schon mal, ich freue mich über jeden Ratschlag.



Also ich hab das mit nem Bekannten an nem 6N neue ZE schon mal gemacht. Kannst dich ja evtl melden ...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen