vw teilemarkt

Powerlooks

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Leute ich bracuh mal schnell eure hilfe.

Und zwar wollte ich mir Powerlooks holen, kann ich die hier nehmen ? http://www.ebay.de/itm/130626625429?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das nur umstecken vom Stecker ? und zack los gehts (also Birnen müssen noch rein H7 wie ich gelesen habe)

oder sollte ich mir lieber diese holen ? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke euch



  • gelöschtes Mitglied

      sind beides die gleichen und ich musste meinen Schloßträger bearbeiten
      greetzz


      Hallo,

      Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
      Also um zu den Scheinwerfern zurück zu kommen also ich habe sie mir erst letzten Monat gekauft der Einbau ist kinderleicht ich verstehe nicht warum man da seinen schlossträger bearbeiten muss ist alles plug and Play.
      Ich hab einen kabelbaum dabei gehabt um die Fernlichter mit dem Abblendlicht nutzen zu können. Kann ich nur empfehlen einzubauen. Meine sind von AD also die zweiten aber ich hatte sie mir ausm eBay gekauft.



      Bei den Powerlooks muss nichts am Schlossträger bearbeitet werden.


      Danke Fatih für die Rückendeckung


      Antworten erstellen