vw teilemarkt

Sportlenkrad, warum so billig ?

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo Leute,

habe gerade dieses Sportlenkrad gefunden und mich gewundert warum das so billig ist. Wo ist der Haken, ich meine alle anderen Lenkräder kosten ca. 200€.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • EDIT: So habe mich jetzt hierfür entschieden ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Produktmerkmale

    Fahrzeughersteller: universal
    Fahrzeugmodell: universal
    Farbe: schwarz/silber
    Markenhersteller: FK
    Zulassung: ohne Zulassung


    lesen bildet^^ da steht der grund


    hmm. Qualität?

    dann ist noch die frage ob dus eingetragen bekommst. Daran wirds liegen denk ich

    Edit: T4xs war schneller



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wo ist der Haken


      Das Ding ist potthässlich und hat keine Zulassung..


      Ohne Zulassung , Keine ABE nix

      Edit: Zu langsam.. Fonsi

      EditEdit: Ihr wart alle schneller ... Ich werd nen Opa :(


      Ninja Kiwi
      • Themenstarter
      Ninja Kiwi's Polo 6N

      Ich sehe aber auch nicht ein 200€ fürn Lenkrad zu bezahlen, dann hol ich mir lieber ein günstiges und lass es nicht eintragen, fällt eh nicht auf, da ich nur einen Airbag habe..


      Zitat:

      Ich sehe aber auch nicht ein 200€ fürn Lenkrad zu bezahlen, dann hol ich mir lieber ein günstiges und lass es nicht eintragen, fällt eh nicht auf, da ich nur einen Airbag habe..


      Oo ...
      Ich steig aus aus diesem Thread


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        günstiges und lass es nicht eintragen, fällt eh nicht auf, da ich nur einen Airbag habe..


        hoffentlich halten se dich dann an


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dann hol ich mir lieber ein günstiges und lass es nicht eintragen, fällt eh nicht auf




          Zitat:
          Ich steig aus aus diesem Thread


          Ich komm mit..



          Ohne Worte...


          Ninja Kiwi
          • Themenstarter
          Ninja Kiwi's Polo 6N

          Meine Tante z.b. ist ca. 10 Jahre mit einem nicht eingetragenen Lenkrad gefahren und die Polizei hat nichts gesagt..

          Ist bei dem Lenkrad dann auch ne Nabe dabei ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ne Narbe dabei


            Eine was?

            Das heißt Nabe und ist nicht dabei..Hier hätte auch wieder Lesen geholfen..

            Zitat:
            Da wir in unserem Online Shop nur Sportlenkräder führen, muss die Lenkradnabe bei Ihrem Teilehändler vor Ort bestellt werden.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Polizei hat nichts gesagt..


              dadurch wird es aber nicht legaler es gibt auch günstige Lenkräder die auch ganz schick aussehen, die man Eintragen lassen muss, oder im besten Fall eine ABE haben, wo es aber auch Auflagen zu gibt, aber ich glaube in deinem Fall kann man gleich mit der Wand reden

              aber mach deine Erfahrungen...


              Fonsi du wolltest doch aussteigen^^

              @ TE wenn du nen airbag hast, dann brauchste n lenkrad mit Airbag Rückrüstung und das muß eingetragen werden, da reicht es nicht nur ne ABE mitzuführen...

              aber da du scheinbar einer der sorte bist die alles besser wissen, mach was du willst, aber heul uns nachher net die ohren voll wenn du punkte kassierst, oder im falle eines unfalles die versicherung regressansprüche gegen dich richtet...


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen