vw teilemarkt

Scheinwerfer / Erfahrung

DodgeCruise
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?

FK FKFS8105
Für 6N



Gruß



hatte die mal kurz verbaut fand die lichtausbeute nicht so berauschend

hatte mit den originalen nee bessere sicht


Das ist meistens so das man mit den originalen Scheinwerfern besser sieht.

Habe selbst für meinen Polo 2F Klarglasscheinwerfer mit Linse und bei meiner Freundin im Golf 3 Cabrio Klarglascheinwerfer mit Linse und TFL.

Die Scheinwerfer sehen halt nur Geil aus aber von der Lichtausbeute sind die ich sag es mal "solala".



habe im polo jetzt powerlook und ein wahnsinns licht

das selbe bei meinem kombi


Zitat:

habe im polo jetzt powerlook und ein wahnsinns licht


Ja da wird das Licht auch besser sein. Da halt ohne Linse


ja das is klar wegen der linse aber auch gegen die inpro klarglas oder den originalen weitaus besser


DodgeCruise
  • Themenstarter

Naja mir geht's darum das de noch weitgehend OEM aussehen. Ich wollt ja keine Angels oder sowas.
Und Linse wollt ich halt für die xenon optik.
Kosten tun die 99 EUR neu

So dann hab ich ein wenig 6n2 optik


Also ich finde Scheinis mit Linse auch Scheiße im Vergleich. Hab ja die Angel Eyes und würde liebend gerne gegen Powerlooks tauschen. ggf. kann man mit den Philips oder Osram h7 noch was rausholen!


gelöschtes Mitglied

    ihr fangt an über die ausleuchtung usw zu diskutieren.

    nutzt die suche.

    auch diese scheinwerfer sind dort vorhanden.

    ich find die optisch zum

    ausleuchtung wird identisch mit den angel eyes sein

    die powerlooks sollen laut den meisten hier die hellsten sein und um die ausleuchtung mit den linsen ohne xenon besser zu bekommen wurde hier auch schon vorgestellt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen