vw teilemarkt

habe ich eine styling front stoßstange? 6n

6nwhite
  • Themenstarter

hey habe den polo 6n so gekauft. bin mir nicht sicher, ob die frontstoßstange die styling ausführung ist.
kann das vielleicht jemand erkennen auf dem bild?

dann noch eine frage: gibt es bei den einteiligen stoßstangen eine "normale" und eine "breite" ausführung? suche nämlich die breite einteilige...

danke schonmal



polo 6n.jpeg
polo 6n.jpeg

du hast die einteilige breite ausführung


Zitat:

bin mir nicht sicher, ob die frontstoßstange die styling ausführung ist.
kann das vielleicht jemand erkennen auf dem bild?


Ja, ist eine.

Zitat:

dann noch eine frage: gibt es bei den einteiligen stoßstangen eine "normale" und eine "breite" ausführung? suche nämlich die breite einteilige...


Es gibt nur eine einteilige.



also ich hab die stylingstoßstangen wie ein bescheuerter gesucht weil mir die so gut gefallen haben die gesammtoptik des flashroten 6n mit stylingpacket
deswegen hab ich mir das damals gesucht und bin weit gefahren
die meisten zubehörstoßstangen sagen mir einfach nicht zu
aber ich würde nie auf die idee kommen was zu suchen wi ich keine ahnung hab wie es aussieht


6nwhite
  • Themenstarter

Ok danke dann werde ich noch racinggitter in die lücken machen..

Und Sorry mein fehler, bei der zweiten frage meinte ich die einteilige heckstoßstange, wegen breit. U


ach so
darf ich dir nen tipp geben
behalt die gitter von der stoßstange und mach die racinggitter nicht zu fest dir wird irgendwann auffallen das ner stylingstoßi das nicht steht
sieht meiner meinung nach affig aus


6nwhite
  • Themenstarter

Und ich weiß wie die heckstoßstange aussieht, die ich suche. Ich wollte nur wissen obs da auch noch unterschiede gibt -.-


dann 9ist ja alles in ordnugn haben wir uns falsch verstanden aber racinggitter hat in ner styling echt nix verl9ohren


6nwhite
  • Themenstarter

Hmm aber rechts und links unten hat sie einfach nur lücken, die auch unsauber lackiert sind. Sind keine gitter vor. Und so finde ich es auch nicht wirklich schön... Aber danke für den hinweis.



ja da macht man besser die orginal gitter rein
es sieht nämlich nicht vorteilhaft aus finde ich

aber mach dir ein eigenes bild meiner meinung nach
http://www.polotreff.de/html/raceg...ossstange-167


6nwhite
  • Themenstarter

Ja wenn man es sich so anguckt dann sieht es doch nen bisschen billig aus. Hatte ich jetzt so gedacht, weil nen bekannter noch was von dem gitter rumliegen hat. Aber sieht bei dir auch besser aus aber wenigstens einer hier mit dem man sich unterhalten kann und der nicht gleich auf einen "einschlägt" wenn man sich aus versehen falsch ausdrückt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen