vw teilemarkt

Sony Ersatzfernbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen...

Haben bei unserem "neu" gekaufetem Auto festgestellt, das die Fernbedienung (Rmx 114 oder 151) vom Radio defekt ist...

die genaue Bezeichnung vom Radio weiß ich nicht... ist eins komplett ohne Tasten..



so, würde gerne wenns geht in der Bucht oder so ne Ersatzfernbedienung odern, meine Frage ist funzt die dann PnP oder muss die erst noch auf das Radio abgestimmt werden ?


danke schon mal im Vorraus!



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also kaufen und zappen

    danke fonsi... wenn ich rausfinde was es ist füg ichs noch ein



    gelöschtes Mitglied

      Wenn beim Radio eine RMX151 dabei war, funktioniert das dann auch auf jeden Fall..Hab selber mal ein Sony gehabt und da funktionierten beide FFB, auch die von Freunden haben funktioniert..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      top.. ja wir haben da noch eine bei die sieht aus wie ne kursstabantenne auf steroiden, aber die hat nicht alle funktionen.. und da wir gerade batterie abgeklemmt haben, müssten wir dann ja wieder neu einstellen =)


      aslo andere fernbedienung =)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      HABS GEFUNDEN !

      hier das gute Stück:
      XR-CA800


      und dann will ich direkt mal nen Drücker ordern


      danke nochmal !


      Antworten erstellen