vw teilemarkt

Türgriffe vom 6N an 86C 2F?

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Mahlzeit,

wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand Erfahrung damit gemacht hat, die äußeren Türgriffe vom Polo 6N beim 2F einzubauen.

Geht das so Plug&Play, oder muss man da mehr anpassen?

Würde mich über Antworten freuen

MfG



mhh obs passt weiß ich nicht. frage mich nur obs was aussieht.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Noja, ausprobieren, die Griffe kann man billig holen, und wenns nicht so aussschaut...tja, dann halt pech ne, kommen die wieder raus



kommt aufs konzept an
beim golf 3 siehts auf jeden was aus
beim 2f halt je nachdem welceh optik man erreichen möchte


dann mach audi türgriffe dran. sieht bei weitem besser aus. zudem funk zentralveriegelung einbauen. hab ich bei meinem altagspolo auch


ich find schlosslo sehen die echt gut aus


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Audi Türgriffe wollt ich eben nicht....hab absolut kein bock die dinger da reinzuschweißen^^

Und Funk-ZV kommt sowieso


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Schlosslose würd ich dann auch zu tendieren, weiß halt net ob´s einfach so passt


wie macht man denn die 86c raus bzw wie entriegeln die die tür?
innen seilzug oder hebel?
hebel richtung außen oder innen
gabs für den 86c nicht mal die chinesischen türgriffe?
im chinamarkt gibts doch sowieso interessante sachen gofl 2 türpappen in golf 4 optik
und alles orginal vw weil da die modell eben erst später rauskommen
guck mal nach chinesischen türgriffen da hab ich mal was gelesen
peace out ich bin draußen



Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Also entriegelt werden die über Hebel, dreht sich aber in der Tür von unten nach oben...(oder anders herum, weiß ich grade nicht genau)

Und nach den chinesischen Dingern guck ich mal^^

MfG


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

@DerBerserker

Das ist doch mal was richtig gutes!

Scheint ja nicht so schwer zu sein^^

MfG


Zitat:

Das ist doch mal was richtig gutes!

Scheint ja nicht so schwer zu sein^^


sehr einfach zu bauen und klappt eigalles ohne probleme, selbstschon gestestet. da brauchst du nicht mit 6n griffen rum doktoren


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F
Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Dann werden die doch mal ganz schnell bestellt ^^


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Zitat:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300640923380&clk_rvr_id=306857598190&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Also, ich hab die Dinger heute mal dran gebaut und ich muss sagen....is echt nice^^

Man muss zwar nen bisschen fummeln um die dinger da reinzubekommen, aber wenn das dann alles so sitzt, wie es soll, schaut es doch recht gut aus.

Das einzige was man beachten muss, so war es zumindest bei mir, die Schraube die seitlich in der Tür sitzt und den Griff festhält, wenn man die komplett reindreht, lässt sich die Tür nicht mehr über den Griff öffnen...das liegt daran, dass die Schraube den Hebel, der nach unten kippt und die Tür entriegelt, blockiert...

Lässt sich aber ganz einfach beheben, das Problem, man nimmt 2 nicht ganz so dicke Unterlegscheiben und schon ist die Schraube nen bisschen auf Abstand zu dem Hebel und sitzt aber trotzdem fest

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen