vw teilemarkt

Türverkleidung in 6N1?

BlackGhost
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Bin jetzt auch Polofahrer und würde gern aus meinem 6N1 etwas machen. Ist ein 3 Türer.
Hat vielleicht jemand Ahnung ob denn die Türverkleidung vom 6N2 an meinen 6N1 passen? Grund ist das ich gern Lautsprecher in die Türe bauen möchte aber mit den Orginalen ist das kaum möglich.
Wäre Dankbar für jede Info!



Warum wechselst du dann nicht einfach die doorboards ?
Da gibt es extra türtaschen in denen Lautsprecher integriert sind.

MfG


Jepp, Zauberwort ist Doorboards. Die vom 6N2 passen nicht PLug&Play.
Die müssen angepasst werden. Wird erst Sinnvoll wenn du auch das Armaturenbrett und alles änderst. Und das macht erst sinn wenn man die "Neue Optik" erreichen möchte.


Guck mal bei eBay nach "6N Doorboards" .. Dann weisst du was wir meinen.


PS: Bei dir werden die Kabelbäume für die Doorboards noch nicht liegen, deshalb rate ich dir, dir gleich den ORIGINALEN Kabelbaum zu kaufen wo E-Fenster, E-Spiegel, Spiegelheizung, Lautsprecher und natürlich die ZV schon mit drin sind.
Es ist einfach die zu verlegen, da Plug&Play und du hast gleich die restlichen Stecker falls du nachrüsten möchtest. Zudem siehts besser aus und du hast dann keine Probleme mit selbstgezogenen Kabeln die irgendwann mal Brüchig werden



BlackGhost
  • Themenstarter

Hallo ihr 2. Danke für die prompte Antwort. Habe bei Ebay geschaut auch das gefunden was ihr meint. Jetzt brauch ich nur noch die Kabelbäume. Ich stell mal ne Suchanfrage hier rein vielleicht hab ich Glück.


Antworten erstellen