vw teilemarkt

Startprobleme

Green Sixentwo
  • Themenstarter

Hey Leute, :(

Ich weiß echt überhaupt nicht mehr weiter. :'( Ich war neulich unterwegs auf der Autobahn und wollte dann tanke, weil die Reserve Leuchte anging. Nachdem tanken steige ich in mein Auto und was passiert da? Er springt nicht an. Dann haben wir probiert ihn zu überbrücken, hat nicht funktioniert. Was blieb uns übrig anrollen. Das hat dann geklappt. Dann bin ich weiter gefahren und nach erneutem anhalten ist er dann direkt nach dem Ausmachen wieder angesprungen!

Am nächsten morgen wieder nicht. Ich dachte das es vllt die Zündkerzen sind, die hab ich gestern alle getauscht und den/die Luftfilter auch. Dann ist er nach vielen versuchen angesprungen. Aber nur, wenn ich den Schlüssel ganz schnell umdrehe, dann startet er ab und zu. Wenn ich warte bis die Lämpchen aus sind, geht gar nichts und der Anlasser läuft normal, aber es passiert nichts.

Hat vielleicht jemand ne idee was das sein sollte?


Hab einen Polo 6n2 1.4 Baujahr 2000 mit 60 Pferdchen.

Ihr seid meine letzte Hilfe vor der Werkstatt.


Danke im Vorraus



Hey,

es könnte der zündverteiler finger oder kappe sein.
ist aber nur eine vermutung....


Antworten erstellen