vw teilemarkt

KPU Heckschürze

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Hey Forum, bin neu gerade frisch eingetroffen und habe schon die erste Frage
Ich habe mir ne Heckschürze für meinen Steili2 (nicht 2f) besorgt, leider ist nur ne Briefkopie bei , aber ich habe ja die Hoffnung das mir jemand das Gutachten zukommen lassen könnte bzw ne kleine anbauhilfe, da so wie mir scheint die Heckschürze nicht an den originalpunkten des Polos befestigt wurde/wird.



polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Hallo hat den niemand die KPU Teile? :'(


hier hast du mal die I-net seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG



  • polo-maniac
    • Themenstarter
    polo-maniac's Polo 86C

    Die Seite ist leider seit einigen Tagen offline. Haben Problememit ihrem Provider. Da ich auch keine Telefonnummer habe kann ich da nicht anrufen.
    Deshalb hatte ich gehofft das mir hier jemand helfen kann.


    hier für dich die nummer

    KPU Carstyling Gertrudenstr.35 10 45711 Datteln Tel. 02363/359099 02367/9534

    MFG


    Antworten erstellen