vw teilemarkt

ölabscheider 3f

GewürzGurke
  • Themenstarter

moin
wollte mal von euch wissen ob euch bekannt ist das die ölabscheider von den polomotoren kaputt gehen?
mfg maik



sufu benutzt?


GewürzGurke
  • Themenstarter

ja aber da steht ja nichts darüber ob das öfters vorkam ....



Zitat:

wollte mal von euch wissen ob euch bekannt ist das die ölabscheider von den polomotoren kaputt gehen?

Vielen ist vieles bekannt, vieles vielen auch nicht, versteh nicht was du mit der Frage erreichen willst. Ohne den Hintergrund deiner Frage schreibt der erste "ja ich hab mal was von nem Freund meines Kollegen gehört" und der nächste schreibt "mir ist nix bekannt".

Zitat:
ja aber da steht ja nichts darüber ob das öfters vorkam ....

Was willst du genau wissen? Ist deine Kurbelgehäuseentlüftung zu? Hast du diese offen und da rauchts raus wenn er warm ist? <- Das ist normal


GewürzGurke
  • Themenstarter

das is mir schon kla das er da dann rausräuchert
er verbrennt öl wie nichts gutes und das holt er sich über die kw entlüftung ran
daraufhin hab ich mit nem motorenbauer gesprochen und der meinte das es damals damit bei dem polo öfters ärger gab ...
nun will ih wissen ob einer von euch das problem schon mal hatte ?


Nein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen