vw teilemarkt

Mein Derby im TV

er ist halt wirklich etwas verpeilt ^^

und die airbrush´s kann ich auch gaaar nicht leiden



wann kommt denn die nächste folge ? samstag ?



Nee Sonntag ab 17 Uhr


gelöschtes Mitglied

    Mann muss doch wohl nicht immer alles schlecht oder runter reden,sicher machen die Jürgens nicht alles perfekt oder super genau,aber muss das sein,ich denke jeder sollte mal vor der eigenen Tür keren..

    Ich persöhnlich guck die gerne,auch wenn Mann nicht alles nachvollziehen kann,oder manches besser gemacht hätte....in diesem Fall find ich den Derby gelungen....basta.
    Nen geschenkten Gaul schaut Mann nicht ins maul.....



    die einzigen von der truppe mit denen man was anfangen kann sind Bolle und Jörni


    Also wiegesagt, für die Arbeitsweise der "Jürgens" ist das Ergebnis auf den Bildern hier echt ordentlich, und auch die Farbwahl ist ja diesmal sehr gefällig.

    Den 2F den den die damals auf DMAX verschandelt haben, war ja dagegen echt ne Gurke. Und für geschenkt ist das Auto natürlich richtig gelungen, das wollte ich nochmal klarstellen. Nur die Arbeitsweise von Jo und Co. ist doch ähhhhhhh ganz minimal pfuschig. Zumindest sah die Werkstatt von Jo im Beitrag auch nicht aufgeräumter aus, als die Schrauberhalle des Autobesitzers.

    Gerade wenn das TV dabei ist, sollte man doch zeigen das man was drauf hat. Also Schweisspunktbohrer benutzen, den Umbau der Front möglichst perfekt gestalten...

    Wobei, das sehen wohl nur wir hier. Der übliche Vox Zuschauer am Sonntag wird wohl nur ein altes Auto sehen was wieder hübsch gemacht wurde, ohne die Umbauten nachvollziehen zu können.

    Was mich dabei noch interessieren würde. Haben die Tuning Profis dann die Umbauten wenigstens gleich eintragen lassen beim Tüv? Also Räder, Fahrwerk, Motor, etz? Oder blieb das am Ende dem Besitzer überlassen?


    Zitat:

    Mann muss doch wohl nicht immer alles schlecht oder runter reden,sicher machen die Jürgens nicht alles perfekt oder super genau,aber muss das sein,ich denke jeder sollte mal vor der eigenen Tür keren..


    wenn man sich schon tuning profis nennt dann sollte man das auch wie ein profie machen.

    wie schon erwähnt ich sag nur : schweißpunktfräser!


    derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    Sorry leute aber ich bin grad bei meiner freundin ausgezogen und habe im mom kein internet. ich werde mich aber die tage nochmal eine größere antwort schreiben für euch. ganz kurz nur, die jungs hatten ganze 3 1/2 tage zeit bis der wagen zum lacker gebracht wurde, macht ihr sowas das erste mal, wo ihr alle teile dann in diese 3 1/2 tagen besorgen, anpassen und anbauen müsst
    und natürlich ist einiges etwas übertrieben und wie ich schonmal gesagt habe, meine kumpels und ich wissen was ich drauf habe, und wäre mal mehr zeit da gewesen, wäre er auch schon viel früher fertig gewesen und ich hätte die jungs nicht gebraucht, trotzdem bin ich froh und über das ergebniss sehr glücklich

    mfg derby87


    Naja die Teile zu besorgen ist ja in Berlin keine große Sache! Das war einmal ein Besuch beim Ferch und die Teile waren alle zusammen! Inkl. fahrtzeit sind das dann 2 Stunden!

    So lange du zufrieden bist mit dem Ergebnis ist das ja ok!


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst dich ja auch nicht rechtfertigen,gibt halt immer Leute die was zu mosern haben( ohne damit bestimmte Personen anzugreifen) .....und wie schonmal gesagt mir gefällt der...auch wie dein passiver bei den gastwagen....

      Mario



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gibt halt immer Leute die was zu mosern haben


        Mann mann mann..Nur weil hier einige mosern, heißt das doch nicht, dass wir ihm das Auto mit dem Tuning nicht gönnen..Der gefällt nun mal nicht jedem, und das ist doc hauch gut so...


        ich gönne dem "Besen" das Auto keine Frage! Meine Kritik richtet sich in der Hinsicht gegen die Arbeitsweise des Teams! Schaue mir das Ergebnis immer gern an und die sind auch cool drauf aber die Arbeit ist halt nicht das was ich von Profis erwarte!

        Abgesehen von der Optik das ist ja dann auch immer Geschmackssache!


        derby87
        • Themenstarter
        derby87's Derby

        ja na freilich sind geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so, ich finde auch nicht jeden polo schick nur weil ich polo/derby fan/fahrer bin. ich persönlich sehe seid dem ich mal bei show und shine mit bewertet habe beim reisbrennen, einige sachen gaaanz anders
        aber wie gesagt es muss auch nicht jedem gefallen, mir gefällt es, da die da auch nich so ein extrem airbrush gemacht haben sondern "nur" die lilien und sonst, bis auf die front, recht dezent gehalten haben.
        wir waren auch bei einem oder zwei schrotthändlern, sah man aber auch schon am ende vom ersten teil

        mfg derby87


        du könntest aber mal mehr Bilder vom derby rein setzen auch mal Motorraum und so


        Es steht doch ganz vorne, das er es erst darf, wenn die letzte Folge ausgestrahlt wurde


        Zitat:

        Es steht doch ganz vorne, das er es erst darf, wenn die letzte Folge ausgestrahlt wurde


        völlig banane und solange darf er auch nicht auf der straße zu sehen sein


        gelöschtes Mitglied

          Was ist dann aber mit sein profilbild ?


          Da sagte er was von ausnahme.

          Ich weis doch a net.
          Bis jetzt hat ja VOX die rechte an dem Material


          gelöschtes Mitglied

            Kompetenz Team Deutschland ist wieder am basteln


            gelöschtes Mitglied

              Jup



              Oh Gott sind das Grobmotoriker & Amateure.


              mmm ja wie freut sich son Besen


              gelöschtes Mitglied

                mensch, du kannst doch nicht das t-shirt vergessen


                So
                Vater die Fernbedienung geklaut


                gelöschtes Mitglied

                  Wir haben nun aber schon wirklich schlimmeres von denen gesehen..





                  Dagegen ist der Derby nun wirklich human..

                  @ Themenstarter: Was hast du für eine Beule am Hals?


                  gelöschtes Mitglied

                    Nächste Woche geht's weiter ...


                    schlimmer sicher aber gegen das können der airbrusher kann man nix sagen finde ich ... die sind aus dem team die mit dem meisten talent


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      die sind aus dem team die mit dem meisten talent


                      Gegen deren Talent kann man nichts sagen, trotzdem sind diese Bilder auf den Autos für meinen Geschmack too much..


                      gelöschtes Mitglied

                        Da gebe ich dir recht Marco und auch der Kava grüne 2f, den die mal gemacht haben fand ich Optisch nicht verkehrt...

                        Ich mag ja Airbrush generell nicht so an Auto´s ...


                        Das mit dem Airbrush fand ich ja mal ne richtig coole Idee was die gemacht haben, das ist auch nicht too much.
                        Wobei Bolle und Jörni recht hatten, dieser Streifen über das Auto hätte nicht noch sein müssen.
                        Auf die Innenausstattung bin ich mal gespannt..... so die Farbkombi könnte ja wohl was werden.


                        Zitat:

                        @ Themenstarter: Was hast du für eine Beule am Hals?


                        Das wollte ich auch Fragen.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen