vw teilemarkt

6n2: wie mache ich die doorboards? schablone?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

möchte bei meinem polo 6n2 doorboards einbauen.

wollte gerne 2 16er nebeneinander machen. bloß das problem ist ja, das beim 6n2 dieses blöde fach in der türpappe ist.

wie sollte das mdf brett denn aussehen, welches ich dann noch mit gfk oder glasfaser spachtel bearbeiten möchte, und anschließend mit leder überziehen will?

weiß echt nicht, wie ich den mist machen soll, mit diesem scheiss fach.

bitte um hilfe, ist dringend!

cu UePolo



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir hier ein beispiel zeigen wie man es kaufen kann, aber vom prinzip ist es so wie dus gesagt hast, mdf brett drann und dann mit gfk schöne form drum machen, das fach kannste einfach abdecken oder kleiner machen..

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    mache alles jetzt mit mdf, ohne gfk. die rundungen bzw. die form lasse ich von einem tischler(über beziehungen) mit der oberfräse anfertigen.

    mache die jetzt wie z.B. auch unter doorboardschmiede.de zu sehen einfach über das fach rüber.

    cu UePolo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nochwas:

    und wie beziehe ich das leder? einfach stramm rumlegen, und dann an der rückseite tackern, oder wie?

    oder mit kleber? welcher kleber? kommt kleber auch nicht wieder hoch?

    muss man das leder mit nem heißluftfön erhitzen, bevor man es raufzieht, oder wie funktioniert das?

    cu uePolo


    polotreff.de
    #5 - 25.07.2005polo 6n2 doorboard hinten doorboards polo6n2 wie mache ich eine doorboard doorboards polo 6nf fonds türtaschen polo 6n2 schablone mache wie mache ich eine schablone doorboards 6n2 doorbords vw polo 6n2 wie beziehe ich doorbords mit leder klebereste doorboard doorboard für polo 6n2 wo gibt es doorboards für polo 6n2 polo 6n2 door board doorboard schaplone wie mache ich doorboards doorboards "ohne gfk" gfk hifi doorboard polo http://www.polotreff.de/forum/t/21828 wie mache ich schablonen für gfk
    Antworten erstellen