vw teilemarkt

Glück im Unglück, Schwerer Unfall

DodgeCruise
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das find ich heftig und zeigt deutlich, wer zu schnell Unterwegs ist....



  • gelöschtes Mitglied

      Die Kommentare unter dem Video sind ja nur daneben..

      Zitat:

      Die 2 die vorne sind wurden bestimmt zerrissen

      Hoffe es waren türken


      Zitat:
      Hoffentlich sind ein paar Türken dabei draufgegangen!


      DodgeCruise
      • Themenstarter

      Zitat:

      Die Kommentare unter dem Video sind ja nur daneben..


      Das ist leider bei rofl.to immer so...
      Auch wenn man sich andere Videos anschaut.

      Keine Ahnung was für Leute da rumwuseln



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Keine Ahnung was für Leute da rumwuseln


        Solche Spinner gibt es hier sicher auch, nur werden hier solche Kommentare gelöscht..Finde das echt unmöglich..


        DodgeCruise
        • Themenstarter

        Mit Sicherheit ...

        Aber ich bin froh, das wir so ein gutes System und auch anständige Moderatoren haben.
        Wobei einige "Löschungen" auch unnötig sind.


        gelöschtes Mitglied

          naja vorne hats schonmal keinen zerissen weil nur motor weg.

          dann rennen da 3 leute weg. soviel hab ich gesehen.

          ich denke nicht das jemanden was ernsthaftes passiert ist

          die anti türken sprüche sind daneben, das stimmt. ich sage dennoch, kriminelle ausländer gehören abgeschoben, andere länder machen das auch so. wer sich anständig benimmt der hat ein gutes leben in deutschland denke ich nein , nicht nur einige türken sind kriminell. das gibt noch mehr völker


          Habe ich letztens auch gesehen.


          Wer so schnell fährt und andere unschuldige Menschen gefährdet,der soll ruhig sterben,dann ist es mir auch egal ob es ein Landsmann von mir ist oder sonst wer,weil sowas geht mal garnicht!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wer so schnell fährt und andere unschuldige Menschen gefährdet,der soll ruhig sterben,dann ist es mir auch egal ob es ein Landsmann von mir ist oder sonst wer,weil sowas geht mal garnicht!


            Du hast schon recht, aber das rechtfertigt solche Kommentare noch lange nicht..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen