vw teilemarkt

Kabelfarbe Drehzahlsignal GTI

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Welche Kabelfarbe hat das Kabel fürs Drehzahlsignal am Tachostecker hinten vom GTI?Müsste das Drehzahlsignal anzapfen für mein Shiftlight.



farbe kann ich dir leider nich sagen, aber das kabel ist am 11. steckplatz des tachosteckers. müssteste den einmal abziehen und dann nachschauen, falls es keiner weiß.


PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

klemme mit bezeichnung 11 oder abgezählte 11 ?vorallem ist der stecker ja 2 reihig , also von wo aus abzählen?weißt du zufälig ob das signal plus oder negativ geschaltet ist?



gelöschtes Mitglied

    Blauer Tachostecker Pin 11 Kabelfarbe Grün


    PolocruisinGTI
    • Themenstarter
    PolocruisinGTI's Polo 6N

    danke dir.weißt du obs plus oder masse geschaltet ist?


    gelöschtes Mitglied

      Kann ich nicht sagen ob plus oder minus SORRY


      PolocruisinGTI
      • Themenstarter
      PolocruisinGTI's Polo 6N

      ich werds einfach durchmessen , danke


      Antworten erstellen