vw teilemarkt

Ein dank an euch...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe PoloFreunde

Ich hatte mich ja vor kurzem hier Info geholt zwecks Sportauspuff..
so heute ist meiner angekommen den ich bestellt habe...und zwar den von JOM 2x76 gerade.....viele von euch hatten gesagt der von JOM sei sehr gut...
ich bin sehr überrascht...dieser Auspuff ist der Hamma...*TOP*der sound ist mega..genau so was wollte ich haben...PERFEKT....
Ich wollte mich bei euch bedanken dir mir Tipps gegeben habe und super Infos geleistet haben...
DANKE AN EUCH ihr seid Super



Bitte Bitte

Aber auch deine Erfahrungen posten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie?meine erfahrungen stehen die da nicht drin?



fein fein


Zitat:

wie?meine erfahrungen stehen die da nicht drin?


Generell du Nuss


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    DANKE AN EUCH ihr seid Super


    Gewöhn dich dran, du bist bei Polotreff.de..


    Zitat:

    Gewöhn dich dran,



    Ja, wir sind schon eine unheimlich tolle Truppe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das stimmt ne Family würde ich dazu sagen....Ich bin keine Nuss
    DodgeCruise....warum soll ich sie posten?


    So ist Polotreff eben.

    Zitat:

    DodgeCruise....warum soll ich sie posten?


    Damit andere Mitglieder sich bei der Kaufentscheidung leichter tun und wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie den selben Auspuff kaufen.

    Gruß
    Matthias



    hi
    also polotreff.de ist einfach der hammer , den hier scheint hilfe normal zu sein wie erfahren durfte!


    und es scheint leute zu geben die machen den ganzen tag nix anderes als hier zu sein


    Polotreff.de als Startseite - das erklärt so einiges.


    für viele wäre

    www.gidf.de besser


    Zitat:

    und es scheint leute zu geben die machen den ganzen tag nix anderes als hier zu sein
    Sprichst aus erfahrung was


    ja sitz doch oft vorm pc , wenn ich net am arbeiten oder in der halle bin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenigstens verstehen sich die Polofahrer untereinander... freut mich sehr


    Nur Freaks


    gelöschtes Mitglied

      Ja,hier wird einem auch nicht der Geschmack des Forums aufgedrängt,und nicht runter gemacht wenn Mann nicht OEM Fan is,Nein ich nen keine namen,einige wissen bestimmt was ich meine

      Also immer Fragen,gibt keine doofen Fragen,nur blöde antworten


      stimmt^^


      Zitat:

      und nicht runter gemacht wenn Mann nicht OEM Fan is


      Runtergemacht nicht

      Aber die meisten mit Grips hier, sagen auch mal wenns einem auf die Nüsse geht bzw gerade dann wenns mehr als fahrlässig ist

      Gerade was HID-Xenon angeht oder mal die Bremsscheiben mitm Bohrer lochen ^^


      gelöschtes Mitglied

        Das is ja auch mehr als Recht....

        Ich meine eher wenn Mann gegen den Strom schwimmt, und nicht der allgemeinen Forums Meinung ist


        gelöschtes Mitglied

          So ich will hier keinen auf den Schlips treten aber wer hier nen Polo voll verspoilert, wird ständig ausgelacht und 90% sagen mach nur was OEM ist.
          Es sind so wenige die das gut finden hier und die schreiben auch nicht immer was dazu.

          Helfen tun hier alle gerne nur wenns dann noch Frauen sind die Hilfe brauchen, da is schon extrem die Freundlichkeit

          Nur mal zum Verständnis, ist Jom wirklich Jom oder steht was anderes drauf?

          Also auf dem esd oder der eg genehmigung?


          Man muss aber auch ehrlich sagen, das es hier schon angenehmer zuging.


          es liefen hier auch schon weniger flachpfeifen rum.....


          Ja.

          Das Forum besteht langsam aus User,die nur Wissen fordern ohne etwas dafür zu tun (Profil ausfüllen, Daten etc.).

          Obwohl selbst ich erst seit 3 jahre hier bin,meine ich das sich der Treff enorm geändert.

          Allein schon das die alten Hasen weg sind :(

          Der Chat war damals immer voll, und jetzt? :(


          Mitglied seit: 19.05.2007


          ja es sind viele von den guten alten gegangen, wegen den neuen die kamen


          Mal sehen wie lang es noch so weiter geht.


          gelöschtes Mitglied

            Scheiße, in ein paar Tagen bin ich schon 3 Jahre hier am nerven

            Das wäre es doch: Wer sich neu anmeldet muss erstmal sein profil voll ausfüllen

            Aber sind wie ehrlich. Der Polo sagen wir bis 6N2 wird älter und älter. vielen bekommen den zum runter rocken für weit unter 1000 euro. also selbst für schüler mit nebenjob zu bezahlen. was will man da erwarten von den neuen usern wenn die ne billigkarre fahren und grad mal 18jahre alt sind und von nix nen plan. wo soll das niveu her kommen


            gelöschtes Mitglied

              Unf für sie sin(k)t heute....Das Niveau..
              Hmm...Gesprochen kommt das besser..

              Das ist auch völlig okay, wenn junge User Fragen haben..Aber man erlebt es in letzter Zeit häufig, dass gefragt wird und man Tipps gibt..Jedoch wird nur der Rat angenommen, der schon der eigenen Meinung am nähsten kommt und zusätzlich muss ma nsich noch anmachen lassen..

              Die Qualität hier war schon besser, aber es ist immer noch ein super Forum..


              Antworten erstellen