vw teilemarkt

was interessantes in bezug auf teure teilegutachten

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C



hi,

hab was interessantes beim googlen gefunden.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn ich dort alles im ersten abschnitt richtig lese, heißt es man bekommt zur kba nummer nen gutachten für 23,34 euro

    somit wären so rsl und fk oder diverse andere die mega unkosten verlangen, einfach zu umgehen, oder sehe ich das nun falsch

    mfg block



  • du bekommst ein vergleichsgutachten das bekommst du nur wenn die felgen schonmal auf das selbe auto verbaut wurden. da felgen zu 95% eintragungspflichtig sind brauchst du nach der eintragung auch kein gutachten mehr


    Ich denke das geht nur wenns die Firma nicht mehr gibt. Würde das einfach mal probieren, vllt gehts auch so



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen