vw teilemarkt

Sportauspuff X-treme SportSound von JOM...Erfahrung...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo PoloFreunde...
Habe gestern mein bestellten Auspuff von JOM erhalten..habe den bei Joerg.de bestellt...Hamma...habe nach Preis gefragt..ob man was machen kann...Ja kann man bzw ich konnte es...von 160,- auf 144,- euro....hat mir nen angebot geschickt und ich habs sofort angenommen...
Dieser Auspuff hat EG-Bescheinigung also eintragsfrei...
Ist beschichtet mit hitzebestänigem Lack...komplett aus Edelstahl...
Super Sound hätte ich nie gedacht das ding röhrt ohne Ende...Montagmaterial ist auch dabei...Passt Perfekt....sieht TOP aus...
Also dafür das ich das ausgegeben habe und noch nen Angebot erhalten habe finde ich es Super..Hamma..Ein Traum...Große Klasse...*daumen Hoch*
vllt. kennt niemand joerg.de..einfach mal schaun tolle sachen...Super Lieferung...naja dauert natürlich durch überweisung..aber alles TOP..
Also wer genau so was haben will...weiss bescheid...
Lg PoloFahrerin900w



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte noch was vergessen..Hatte direkt bei JOM angefragt...den selben Auspuff...auch fuer 160,- und der wollte nichts am Preis machen...als einfach joerg.de auf die Seite...
Joerg.de arbeitet zwar mit JOM zusamm...aber finde joerg.de besser


hatte auch einen von Jom war auch ziemlich zufrieden für den Preis

allerdings denke ich nicht das er komplett aus Edelstahl ist.... wenn der schwarz gelackt ist, ist er aus normalen Stahl und nur die Endrohre sind aus Edelstahl...

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja also so steht es drin...und wenn es drin steht dann geh ich davon aus...:(
naja mal schaun...rostet deiner den?


Hast du auch bilder? Was für ein Auspuff ist es denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne bilder habe ich net...es ist der 2x76 gerade auspuff....
muss noch bilder machen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist der Auspuff...von JOM


87040.jpg
87040.jpg

Antworten erstellen