vw teilemarkt

Handbremse?

beule163
  • Themenstarter

Hi Leute,habe da ein kleines prob.!
Habe gestern bei mir am Polo 6N2 Bj:2001 die Handbremse abgehabt bzw.
die Trommel da ich ein prob. mit der Handbremse gehabt habe.Sie hat immer geklemmt,gestern Saubergemacht und alles schön gängig gemacht,wieder zusammen gebaut und jetzt habe ich keine Handbremswirkung!Kann jetzt 5 rasten hochziehen und hab nur ganz wenig Bremswirkung auf der Handbremse!
Kann es sein das der nachsteller nicht richtig funtzt?
Oder sind die Trommeln und Beläge doch schon so im Ar...?



gelöschtes Mitglied

    Ja das kann sein....das deine Trommel und backen nicht mehr gut sind bzw der nachstellkeil...deshalb sollte man immer neues zubehör satz nehmen...

    was mit radbremszylinder?undicht evtl?


    beule163
    • Themenstarter

    Nein der Radbremszylinder ist nicht Undicht!
    Kann der keil den auch verschleißen?



    gelöschtes Mitglied

      okay...du sagtest vorher hattest du auch probs...
      die radbremszylinder können auch fest gammeln...
      oder die handbremsseile...aus gelutscht..
      der nachstellkeil ist fast aber auch nur fast imma ein prob...mach mal neues zubehörsatz rein gleich mit radbremszylinder...dann wird es gehen..fals deine seile net defekt sind,...mein seil ist gerissen...in der trommel..meinstens das zubehör....ist der fehler...oder der belag...
      einfach mal probieren..man kann soweit ich weiss die handbrems beim 6n polo einstellen...wenn falsch sofort sagen


      Antworten erstellen