vw teilemarkt

Unfall

Black717
  • Themenstarter

Yup jetzt ist es mir auch passiert dumm gelaufen....

Mal ne Frage der Radkasten hängt verdächtig dicht am Rad und ab und zu wenn eine Bodenwelle kommt schleift es. Meine Frage Hängt der radkasten mir irgendwas zusammen ? Also das Plastik teil... Guckt am besten aufs Bild kann man den einfach so tauschen ?

(Im gelben Bereich hängt das Plastik Stück sehr nah am Reifen)

Noch nebenbei eine Frage es ist nichts verzogen. Muss Kotflügel,Motorhaube,Stoßstange und vermutlich auch die Scheinwerfer tauschen oder gibt es für die Angel eyes auch nur das Glas zu kaufen ? und noch eine kleine Frage wo bekommt man schöne Stoßstangen ? habe bis jetzt nur auf ebay nachgeschaut... fragen über fragen haha

Danke schonmal an euch...



da.jpg
da.jpg

gelöschtes Mitglied

    da wird etwas verzogen sein..musst mal das fahrwerk über prüfen..so vom aussehen finde ich sieht komisch aus...
    stoßstangen bekommst auf dem schrott..schau mal bei teiletreff nach...
    also erstmal alle tragenen teile prüfen...wird was verzogen sein...


    Black717
    • Themenstarter

    okii danke schonmal muss denn nochmal gucken gehe bitte bitte ist da nichts verzogen :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen