vw teilemarkt

6n von außen Aufbereiten

FRESHfire
  • Themenstarter

Hi


ich suche jemanden der meinen Polo 6n für kleines Geld von außen aufbereiten kann.

Optimal im Raum AB

kann mir da wer weiter helfen?


PS: ich hoffe das es hier der richtige Forenbereich ist



weiss nicht wie weit das bis zu mir ist, sonst kein problem.

kann auch grad nicht gucken, geht bei der handy app wohl nicht


FRESHfire
  • Themenstarter

266 km ....


.... 3 Stunden ....



das wird dir wohl ein wenig weit sein befürchte ich


guck dich mal im autopflegeforum um, da sind viele die das beruflich machen und wohl auch ein paar aus deiner nähe


FRESHfire
  • Themenstarter

autopflegeforum?
*verwirrt schauen*
wo finde ich das denn?


autopflegeforum.eu

oder einfach mal zum freundlichen lackierer um die ecke, die machen sowas auch.
um was geht es denn? kannst du auch sicher selbst machen


FRESHfire
  • Themenstarter

ich hab 2 Probleme

1. einen Steinschlag mitten in der Tür der Wasser zieht und anfängt zu Rosten und

2. hat mein Vorbesitzer so lustige Kantenreflektoren auf den Türen gehabt und die haben ordentlich den Lack beschädigt der jetzt da auch Anfängt zu rosten - leider Gottes.

und bevor mich das die 2 Türen kostet wollte ich das ordentlich machen lassen.


55018282.jpg
55018282.jpg

ach das meinst du mit "aufbereiten"

ich dachte eher an lackdefekt korrektur (kratzer, hologramme, swirls) und eine versiegelung. bei deinen problemen kann dir ein "aufbereiten" in dem sinne nicht helfen, denn es wird ja kein lack aufgetragen.

stichwort hie ist wohl eher smartrepair



FRESHfire
  • Themenstarter

ohh sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.


smartrepair ...



... da muss ich mich da mal umtun

... sorry für den falschen ausdruck


Da kann ich dir definitv empfehlen, NICHT zu dem Typ im Schönbergweg beim Strietwalder Friedhof zu gehen.
Die Innenaufbereitung war zwar top, aber den Lack hat er definitiv versaut. Waren übelste Schlieren drin, die ich erst 2 Wochen später gesehen hab, weil die ganze Zeit schlechtes Wetter war. Und da wollte der Affe dann nochma 60 Euro für ne Nachbereitung haben, weil ich ja erst 2 Wochen später gekommen bin.

Ich habe die schlechte Erfahrung gemacht und empfehle seitdem jedem, da NICHT hinzugehen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen