vw teilemarkt

Frage zum Lautsprecherwechsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

ich würde gerne meine Lautsprecher im Innenraum, die Tieftöner, etwas aufbessern und bin dabei auf die Blaupunkt GT Power 66.3x gestoßen.
Kann ich diese einfach, sozusagen Plug & Play, wechseln?
Lassen sich die Verkleidungen von den Blaupunkt Laustprechern behalten oder muss ich wieder das langweilige Lautsprechergitter von VW verwenden?

Tschuldigung hab keine Erfahrungen in sowas



Jeh nachdem kannst du auch die Blaupunktgitter Montieren...ich persönlich würde aber die Originalen montieren...was willst du den ausgeben bzw was kosten die Blaupunkt da gibts bestimmt bessere für den gleichen Preis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die von Blaupunkt liegen so bei um die 40EUR - wollte jetzt nicht unbedingt mehr als 50 ausgeben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen