vw teilemarkt

Facebook Reaktionen (Sammelthread)

DodgeCruise
  • Themenstarter

So sehen die Reaktionen aus, wenn eine Discothek brennt...



Edit:
Natürlich könnt Ihr hier alles was FB angeht reinstellen.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und deswegn macht man n thread auf? ?


    Find ich nichtmal schlecht..Da können jetzt hier die ganzen Sachen von Facebook hin..Bei den lustigen Bildern passt es ja eigentlich nicht rein..


    DodgeCruise
    • Themenstarter

    Danke Fonsi



    Zitat:

    So sehen die Reaktionen aus, wenn eine Discothek brennt...


    ging ja ber auch schnell rum das die da heute warmen abriss machen im cap


    DodgeCruise
    • Themenstarter

    Zitat:

    ging ja ber auch schnell rum das die da heute warmen abriss machen im cap


    Und trotzdem hat das Cap es geschafft, auf Ihrer Facebook Seite alles zu Löschen was sie nicht selbst verfasst haben. Und gesperrt für Kommentare isse auch noch ^^


    auf der homepage wurden auch alle gästebuch einträge gelöscht, woher das nur kommt

    naja mochte die bude eh nie


    Von mir auch mal ein Bild zum Thema Facebook


    19554_fasten-fail.jp
    19554_fasten-fail.jp

    da kammer hier doch das von neulich nochmal posten, mit der freundin. war im bilder thread drin. des war schau!




    schlimm ey... andere passen nie auf



    DodgeCruise
    • Themenstarter

    Wieso wundert mich das nich das der Vorname "Vanessa" ist


    Zitat:

    schlimm ey... andere passen nie auf


    ...nicht zum lachen, das ist Realität. Hab ich schon oft bemerkt - andere nehmen einem die Vorfahrt und wenn man Sie anhupt schütteln die den Kopf als wäre man selbst Schuld - seltsamerweiße sind es 90% Frauen die das so handhaben...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      seltsamerweiße sind es 90% Frauen die das so handhaben...


      Ich stimme dem nicht gerne zu, aber es ist tatsächlich so..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        seltsamerweiße sind es 90% Frauen die das so handhaben...


        dem ist nichts hinzuzufügen!



        Achim ... das war blanke ironie ...

        mir gehts oft genug so ... theoretisch könnte ich 1 ma die woche mein auto schrotten wegen so ideoten

        Zitat:

        Zitat:
        seltsamerweiße sind es 90% Frauen die das so handhaben...



        dem ist nichts hinzuzufügen!


        Doch ... die restlichen 10 % sind ältere Herren


        Keine Angst - mir war schon bewusst, dass es ironisch gemeint war. Jedoch sollte man sowas nicht zu ironisch sehen weils einfach zu ernst ist




        das hatten wir doch iwi gestern früh schon *kopfkratz*


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        im lustige bilder - is aber jetz getrennt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wieso wundert mich das nich das der Vorname "Vanessa" ist




          Unbenannt.jpg
          Unbenannt.jpg
          2.jpg
          2.jpg

          gelöschtes Mitglied

            wie kann man denn sowas hinbekommen?


            da fällt man echt vom stuhl ... blö(n)d


            : )


            644186579-lustigste-
            644186579-lustigste-

            gelöschtes Mitglied

              Joa der KLaus halt


              419460_3414627958940
              419460_3414627958940


              Arme Sau !


              Auch ein Polo darf teure Winterreifen kriegen.. Aber das der Dank dann ist das er nicht mehr anspringt ist ja unerhört...


              ja hab ich schon gelesen... da pack ich mir echt nur noch an kopf.... sry aber wie blöd muss man den sein


              das frauen in alles eine seele hineininterpretieren können...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen