vw teilemarkt

Dectane / Dayline / D-Lite Scheinwerfer 9N3

N3-Concept
  • Themenstarter

Ich persönlich war anfänglich sehr begeistert von den schwarzen D-Lite Scheinwerfern mit echtem TFL ( bezogen von Dayline.....Versand wurde er durch Fa. Dectane), wobei ich jetzt nach nur 7 Monaten einen Ausfall der linken LED-Leiste melden muss.
Ein Auswechseln des scheinwerferzugehörigen Steuergerätes blieb erfolglos.
Hättet Ihr gewusst, wie kompliziert es ist von o.a. Firmen auch mit Garantieansprüchen dieses zu bekommen. Hat mich mindestens 17 Telefonate gekostet.
Schlussfolgerung:
Nach erfolglosem Steuergerätewechsel muss ich den linken Scheinwerfer der Firma senden, dazu wieder Stoßstange abbauen und Scheinwerfer ausbauen, einen Ersatzscheinwerfer einbauen.....D-Lite Scheinwerfer versenden und hoffen, dass er möglicherweise ersetzt bzw. repariert wird und dann mir wieder schnellstmöglich zugesandt wird.
Dann geht die Stoßtstangenthematik von vorne los.

Es wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt, wenn o.g. Firma Dayline im Vorfeld einen neue Scheinwerfer sendet, damit ich mir immense Kosten sparen kann.

Darauf lässt Dayline und Dectane sich nach mehrmaliger Rücksprache leider absolut nicht ein.

KUNDENSERVICE WIRD bei DECTANE und DAYLINE SEHR SEHR SEHR KLEIN geschrieben.

Falls Probleme auftauchen lassen die den Kunden im Regen stehen.

Hat vllt. jmd. von euch einen Serienscheinwerfer von Hella ( links) für mich für kleines Geld, damit ich den Wechsel durchführen kann?

EBayauktionen dauern noch zu lange.

P.S. einen D-Lite Scheinwerfer einzeln zu beziehen ist übrigens auch nicht möglich, da er nur Paarweise verkauft wird....AUCH IN MEINEM FALL....
wo wir wieder beim bescheidenen KUNDENSERVICE wären.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen