vw teilemarkt

MHV festschweißen=komplett Lackieren?

Passionpolo
  • Themenstarter

Hallo. Wenn ich eine Motorhaubenverlängerung am 6N2 festschweißen lassen möchte, ist es dann richtig wenn ich die Haube komplett lackieren lasse?
Hatte bisher immer nur die zum anschrauben gehabt.
Freu mich über Antworten



also komplett lackerien sieht denke ich besser aus weil du dann keinen Übergang hast.


kannst auch teil lackieren aber wenn du es vernünftigt haben willst dann würde ich die komplette haube lackieren
dann fällt der lackunterschied auf der haube nicht so auf



Passionpolo
  • Themenstarter

Habt ihr en Plan was das ungefähr kostet bzw ob man das gleich bei einem Lackierer mitschweißen lassen kann? Weil im Grunde müsste ich ja sonst in eine Werkstatt und dann anschließend zum lackierer *hmpf*


mal eine andere frage... spachteln tut auch der lackierer?! oder tust du das selber?


Normal kann dein Lacker das auch schweißen (ist hier zumindest so)
Ich habe nur fürs lacken der Haube 150€ gezahlt, aber ads kann man nicht pauschalisieren.
Gerade bei Lackierern schwanken die Preise innerhalb der Regionen enorm.
Fahr einfach zu ein Paar Lackern in deiner Nähe und frag nach. Ist das einfachste und du bekommst konkrete Antworten und keine Vermutungen.
Ps: Würde auch komplett lacken lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen