vw teilemarkt

Einbruch ... in mein auto

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hi leute.. heute kam der schrecken eines jeden Autofahrers über mich her... in meinen Polo wurde eingebrochen...

Als ich heute um 17 uhr zu meinem auto kam, wunderte ich mich warum meine Fahrertür nicht richtig abgeschlossen war...
Als ich die Tür öffnete sah ich es.. mein Lenkrad, mein Schaltknauf, mein Radio sowie meine Endstufe wurden entwendet.. als ich mich ins Auto setzte und das Licht im Innenraum anmachte sah ich dass wohl kuriosteste was es glaube gibt beim Autodiebstahl gibt.. mein INNENSPIEGEL wurde abgebaut.. wer klaut / braucht denn bitteschön sowas?

Aber sowas is ja nich der erste Fall bei mir und deshalb haben wir auch einen Verdacht wer es gewesen sein könnte...

Wir haben bei uns 2 Brüder + Konsorten die dafür bekannt sind, solche dinge zu tun..
Die werde ich mir (wiedermal) schnappen müssen... da werden Köpfe rollen..

ein Radio hab ich schon neu geordert.. aber leider keine Endstufe... hat vllt jemand noch eine günstig abzugeben? :(
Sry dass ich frage, aber ohne Musik geht garnich..

MfG



Mein Beileid .. Aber hey, es gibt schlimmeres ~ Kopf hoch !


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ja ich trags auch mit fassung...
rumheulen hilft da absolut nix.. Nur Rache

aber über den innenspiegel komm ich nich klar...



und wie sind die eingestiegen?


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

die haben mein Auto "aufgestochen"


Kenn ich sowas.

Habe mich damals gefragt, warum die Tür von meinem 2er Golf nicht verschlossen war.

Auto geknackt, ISO Stecker von Radio abgeknippst, USB Stick, Radio, Zigarettenanzünder, Tafel Schokolade, eine halbe Schachtel Marlboro sowie 2 Mars Riegel wurden geklaut

Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet und nach 2 Monaten kam dann Post von der Polizei, Verfahren eingestellt.


mein beileid zum einbruch,
aber bei mir war das damals ein segen
hab mehr geld bekommen als auto UND anlage wert waren

was für ne stufe brauchst du denn?
hab da diversen kleinkram rumliegen, den ich wohl eh nie einbaue
-> PN!


Zitat:

was es glaube gibt beim Autodiebstahl gibt.. mein INNENSPIEGEL wurde abgebaut.. wer klaut / braucht denn bitteschön sowas?



Tja der hat wahrscheinlich gedacht " Scheisse der innenspiegel hat mich gesehen , der muss raus"

Aber echt nicht mehr normal sowas . Mein Beileid ich weiss wie ärgerlich sowas ist . Vorallem wenn der angerichtete Schaden am Auto grösser ist als das was die geklaut haben .


War bei mir damals so . Radio weg Endstufe und Bassrolle im Kanal geworfen, Aber der Kofferraumdeckel und der Kabelbaum völlig im Eimer .
Damit hatte ich mehr Stress als die Sachen wiederzubekomen.


Lenkrad. lol Wie biste nach hause gekommen? Rohrzange?

Tut mir echt leid für dich :/



Was mich immer wundert ist . Wieviel Werkzeug tragen die mit sich rum ?

Meine Sachen zB kriegt man nicht mit Schraubenzieher und 0815 Werkzeug mehr raus . und ich latsch auch nicht mit nem 22- 24 Schlüssel in der Tasche rum . (Lenkrad)

Die müssen also genau wissen was sie wollen und wer es drin hat . Und meistens sind die Täter garnicht so weit weg wie man denkt .
Bei mir wars ein " Kollege"

Mein Tipp EBAY suche nach diesen Teilen einstellen , Und Umkreis 50 Kilometer Radius. Und mal die Augen nach Golf 2 usw ausschau halten . Man wundert sich wo man die Sachen findet .

Mein Naviradio tauchte defekt im Media Markt auf zur Rep . Blöd das der als gestohlen gemeldet war und die Nummer registriert.


Also ist schon Assi wenn das Auto überhaupt aufgebrochen wird aber wenns dann noch jemand aus dem näheren Umfeld ist, das ich richtig Asozial!
Hatte damals das gleiche auch eingebrochen Endstufe und Radio weg..
Auch eingestelt worden. Über 3 Ecken und Kanten hatte ich dann mal mitbekommen das der von dem weiß was der anderen weiß. Leider hab ich nie rausgefunden wer das nun letztendlich war. Aufjedenfall jemand aus dem Ort. Kann froh sein scheiss auf das Radio und die Endstufe, das teuerste war die eingeschlagene Scheibe.
Dafür ich hätte ich den Platt gemacht...

Und die werden ja auch immer dreister, bei uns auf Arbeit haben sie vor kurzem einen T5 aufbrochen und teile aus dem Motorraum ausgebaut. Wochen danach haben sie bei etlichen Autos die Nummernschilder geklaut...


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ein kollege is bitter...

naja.. wir haben ja zum Glück noch ein Polo und der hatte ja auch ein lenkrad (gehabt) ums lenkrad, schaltknauf und innenspiegel isses mir nich so tragisch..

aber radio plus stick plus endstufe. .dass tut weh...

solche leute gehören gesteinigt.. kein respekt vor anderer Leute Eigentum.. ich hasse sowas.. am Auto vergreifen is das letzte..

sowas hat niemand verdient.. aber dass, was ihnen wiederfahren wird, haben sie mehr als verdient


An Gegenständen würde ich mich nie vergreifen . Was kann der Gegenstand dafür das der typ so bekloppt ist.

Aber hoffentlich geht die Sache so aus das diejenigen die gerechte Strafen bekommen .


mein beileid zu deinem Fall. Bei meinem alten hatten die 3 tage nachdem ich mir die GT Embleme für vorne und hinten ran gemacht hatte, diese geklaut und sogar die alten scheiße aussehenden VW Logos hatten die mitgenommen.


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ick bin nich gaga

ja sowas is kagge.. und die personen werden bluten.

Ich hab unseren Dorfbulln gefragt, ob sie jez was machen oder wir jetzt anfangen sollen...
ich sollte mich mit meinen aussagen zurückhalten wurde mir ans Herz gelegt.. ^^

und es waren wieder diesselben, die schonmal bei mir solche eine straftat begangen haben...


Zitat:

ich sollte mich mit meinen aussagen zurückhalten wurde mir ans Herz gelegt..


Haha die Antwort kenne ich auch . Aber dann sagte er noch , " Was sie sonst noch für Hobbies haben geht mich nichts an .


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

lol xD und der bulle meinte auch im Satz danach,
"es gibt nur eine gruppe von leute die sowas hier machen"

also quasi seinen verdacht geäußert ^^


fuck sorry alter !

naja wenigsten kannst dir jetzt mal nen ordentliches originallenkrad holen

also hat der dir nen gefallen getan
http://item.teiletreff.de/022509-vw-polo-86c-gt-lenkrad-guter-zustand


Zitat:

Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet und nach 2 Monaten kam dann Post von der Polizei, Verfahren eingestellt.

kenn ich. meine 2er waren auch mind einmal auf. einmal die heckablage mit den empfindlichen renkforce kübeln und dem 55 watt stoplicht geklaut und dabei die lehne aufgerissen. beim anderen war nur zweimal das handschuhfach im fussraum verteilt. radios kauf ich mir keine teuren mehr.

es gibt auch kandidaten, die nehmen nur den kasten bier mit und lassen eine stange ziggis liegen.

das aufbrechen geht auch viel zu einfach! was gibts da für rezepte gegen? door plates funktionieren beim polo nicht wirklich. :(

good luck!


Wo kann man das bestellen ?


Schade das es wohl nicht legal wird .


bei mir hamse nen blinkerglas vonnem ost klaufix anhänger geklaut, einfach 2 schrauben raus, scheibe runter und schrauben wieder rein gedreht

jetzt werd ich die schrauben aufbohren so das man da keinen dreher mehr ansetzen kann, dazu kommt ne cam in baum gehangen die 24 h schleifen aufnimmt....


kostet nix son teil und macht evtl. sinn



Meinen Polo haben se 3x geknackt....

2x Stein durch die Beifahrerseite und 1x durch die Fahrertür...

3 Radios sind "verschwunden" sonst aber nichts...


Außerdem wurde mir wärend der Fahrt einmal die Beifahrerscheibe eingeschossen (Luftgewehr o.Ä.) ... Ich hab einen leichten druck am rechten Oberschenkel gespürt mir aber nichts dabei gedacht. Bin direkt zur Polizei gefahren und beim Aussteigen ist das zerdrückte Projektil aufn Boden gefallen. Ich habs dann liegen gelassen und die Cops einsammeln lassen.... Kam sogar in der Zeitung damals....


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Mein fall ist heut in drr zeitung... Und ich war nich der einzigste.. Aus einem weiterem vw hamse an dem tag den tacho ausgebaut oO
Das is ja noch krasser als innenspiegel


Einscannen und posten Ich bin sensationsgeil :-þ


ich auch ich auch ich auch


Naja tachos bringen auch genug bei ebay
warscheinlich noch mit DZM


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Ich lad den bericht heut abend hoch


Ich wäre ja für solch ein Abwehrsystem





Das kann man tatsächlich kaufen in Südafrika!


gelöschtes Mitglied

    zu #20
    in Polen gibt es ne Alarmanlage zu kaufen die hat so nen Taser verbaut wie die Bullen in Amiland haben, möcht nur nicht auf n Sitz sitzen wenn des ding ne fehl Fuktion hat, war garnich mal so teuer mit Einbau glaub waren des 2550 Zloty

    asso und eine mit Pfefferspray für knapp 2200Zloty aber wenn det ding im Auto losgeht kannste bestimmt ne woche danach nicht ins Auto.


    innenspiegel ist krass XD

    ABER tachon find ich noch geiler.



    lenkrad ab, tacho raus, und warscheinlich lenkrad noch wieder drauf gesteckt wa ?





    meine fresse es gibt echt gulasch-köppe das ist der hammer -.-


    Das einzige was dauerhaft gegen Aufbrüche hilft sind schloßlose Türgriffe und cleanes Heck.
    Ganz dreist ist es wenn der Dieb nen alten VW Schlüssel hat, weil damit kannste jedes 3. Auto öffnen und schließen ohne Spuren zu hinterlassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen