vw teilemarkt

Der aus Arnsberg

RLG renner
  • Themenstarter

Hallo an alle ,
wollte mich nur mal kurz vorstellen , bin seit heute stolzer Besitzer eines Polo 2f Coupe.
Hatte vorher eigentlich ein Ford Essort Xr3i Cabrio wo mir der Motor leider hochgegangen ist , nun ja so musste erst mal ein Ersatz er bevor er wieder fertig gemacht wird.
Bin dann dadurch halt auf den Polo gestoßen hab ihn für 200 euro bekommen weil er halt bis rechts auf der seite ( Beule parkrempler ) , ein guten Anschein macht. muss halt jetzt die Frontscheibe neu machen die hat ein riss und noch tüv rauf machen gucken ob das klappt.
LG Benni



gelöschtes Mitglied

    Endlich gehörst du zu den Polo Fahrer da machen wir zwei was vernünftiges draus, durfte ihn mir ja schon mal anschauen

    und viel Spaß


    RLG renner
    • Themenstarter

    hehe



    gelöschtes Mitglied



      viel spaß hier und so...



      RLG renner
      • Themenstarter

      danke danke


      gelöschtes Mitglied

        Gestern habe ich mir den Polo mal genauer angeschaut, dafür das der ca. 250.000 runter hat, sieht der echt noch gut aus, hat kaum Rost, Schloßträger hat er zwei kleine Ansätze, aber nichts wildes und halt eine kleine stelle am Schweller, aber sonst sieht der echt gut aus

        Heute kommt hoffentlich die neue Scheibe rein und morgen dann Tüv drauf und Freitag anmelden


        1.jpg
        1.jpg
        2.jpg
        2.jpg

        RLG renner
        • Themenstarter

        GT93@ die 2 renner


        und viel Spaß hier... Scheibe drin ?!



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Scheibe drin ?!


          ich bin mal so frei und antworte für ihm

          Ja hat er...


          RLG renner
          • Themenstarter

          job Scheibe drin , mit Arbeitskollegen eingebaut in 10 min geht ja fix


          gelöschtes Mitglied



            RLG renner
            • Themenstarter


            Antworten erstellen