vw teilemarkt

fk s 45 tierferlegungsfedern sind wie tief?

polo_fun_4live
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab noch fahrwerksfedern in rot (fk s45 steht auf den federn) liegen,
und möchte dies eventuell in nem Polo 6n einbauen, nur kann ich nirgends erkennen, um wie viel tiefer der wagen dann kommt bzw welches fahrwerk das ist und wie tief?! Könnt ihr mir helfen?

P.S. Habe kein Gutachten dafür, sonst hätte ich da mal reingeschaut!



http://www.polotreff.de/forum/t/123497

Such doch nach fk 45 im Forum und nach der Nummer bei Google, da findest du das Gutachten bestimmt. Wenn nicht, dann frag mal bei FK nach. Sag ihnen halt du hast das vor paar Jahren mal gekauft usw., sonst kostet das.


in meinem gutachten davon stand tieferlegung bis 70mm



polo_fun_4live
  • Themenstarter

Hast du das Gutachten noch?


müsste ich die tage mal suchen

aber immer wenn mir eins gefehlt hat sich mein tüv um eins bemüht


polo_fun_4live
  • Themenstarter

Wäre nett wenn du mal gucken würdest, denn der TÜV hier ist etwas eigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen