vw teilemarkt

Homepage Online

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich habe mich mal an eine Homepage gesetzt um die Autos von mir und meinem Bruder im Netz zu zeigen.

Momentan ist noch nicht so viel auf der Seite über den Golf III von meinem Bruder zu sehn aber das ändert sich noch !

Mein Polo muss noch zum Lacker aber dafür hab ich momentan leider keine Kohle.

Aber ihr könnt euch trotzdem schon mal meine Seite angucken und einen Netten Gruß im Gästebuch hinterlassen.

Hier noch schell der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Ebi



  • dein Auto gefällt mir jetzt schon richtig gut

    hast du den als Unfaller gekauft ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nee ich habe ihn schon vorher gehabt auf der Seite sind noch Bilder von vor dem Unfall.

    ich will ihn halt nur noch Lackieren dann bin ich zufrieden

    MfG Ebi



    also was mir spontan einfällt, impressum,...das fehlt, und is pflicht,.. als nachbessern

    mfg


    stimmt. mit kompletter anschrift. seit das neue internetgesetz verabschiedet wurde kannst du auch keine disclaimer mehr veröffentlichen. nutzen nix mehr. also du bist trotz warnung für links auf deiner seite verantwortlich. mußte auch drauf schauen

    master k


    gelöschtes Mitglied

      schön, schön!
      die front erinnt mich an die neuen audis, kompliment!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hmm Impressum mit kompletter Anschrift ? tja kein plan ob ich des mach aber wenn es pflicht ist dann muss ja

      Hat vielleicht einer einen Link zu diesem Internetgesetz ? ich hab davon nix gehört oder gelesen.

      MfG Ebi


      Antworten erstellen