vw teilemarkt

Kontrollleuchten Öldruck und Kühlwassertemperatur brennen ständig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

beim Polo meines Bekannten brennen o. g. Kontrollleuchten ständig. Öl und Kühlwasser ist genug drauf. Öldruckschalter und Kühlmitteltemperaturfühler wurden schon erneuert. Was könnte die Ursache dafür sein?

Gruss polodriver1



beim öl würd ich sagen sofort in die werkstatt öldruck messen lassen beim kühlwasser mal nach wackler schauen etc...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Öldruck ist ok.

Ich habe im Net etwas gelesen von Masseproblem. Kann das sein?

Gruss polodriver1



unter umständen....
wurd in letzter zeit öl nachgefüllt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, nur kontrolliert.


bei mir war der Tacho defekt, nachdem ich den Tacho gewechselt habe, funktionierten die Lampen wieder so wie sie sollten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Info!

Gruss polodriver1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen