vw teilemarkt

Negativform von Mittelarmlehne erstellen?

Godless
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein ausgedientes Handy in die Mittelarmlehne als Autotelefon einbauen. Nun muss ich, um den Einsatz zu bauen, irgendwie an eine Negativform des Innenfachs kommen, auf das ich dann aufbauen kann. Die Form soll später in das Fach passgenau eingelegt werden. Dachte erst an Gips oder solch etwas, allerdings wird das wohl zu schwer. Würde also gerne eine dünne Grundform haben, welche ich dann mit Styropor verkleide und anschließend dann einsetze. Ich hoffe mir kann der ein oder andere Helfen. Lieben Gruß

Martin



GFK


Godless
  • Themenstarter

Danke Dir, nur wie lege ich das Fach am besten aus, um den Stoff da drin nicht voll zu kleben, und die Negativform nach Trocknung problemlos zu entnehmen?



Antworten erstellen