So...nachdem ich meinen Daily GTI letztes Jahr verkauft habe(er fährt hier im Forum immernoch) hatte ich einen Golf 3 GT 90PS und dann einen Polo 6N 75PS...mit dem 6N war ich auch zufrieden allerdings gingen mir die 75PS einfach auf den Keks...also musste wieder etwas schnelleres her...ein 4er Golf 1.8T sollte es werden...aber wie es kommen musste ist es jetzt halt wieder ein 6N GTI geworden...
Daten:
140ooo km Original bis auf Eibach Federn,Alutec 14 Zoll Winter Alus(die besten Tage sind da aber auch gezählt) Original BBS GTI Felgen(Zustand 1-2)
Original Schwarze embleme Vorne und Hinten
Kupplung Neu bei 100oookm,Getriebe bei 120ooo komplett überholt,bei 133oookm Zahnriemen und Wapu
Mängel:2 Winterreifen sind fertig,Achsmanschette VL.Kein TÜV mehr...Auspuff wird bald fällig....
Reifen habe ich bestellt...Auspuff kommt mein Alter Novus mit Original MSD...
Ansonsten war die Batterie defekt da er schon länger steht..(habe ich heute getauscht)und bei einer Ablauftülle hat sich der ROst breit gemacht..da habe ich heut n Blecht draufgesetzt und alles versiegelt!
Ich habs schon 1000 mal gesagt und ich sags immer wieder.
Chris du bist bekloppt .
Viel spass mit dem GTI
Gruß
mal sehen, wie lange der Zitat:
Originalbleibt
Das wäre der richtige für mich gewesen, da hätte ich meine karosserieteile anbauen können . aber du musst ja wieder den markt leer kaufen
und nu ist er mein
Sauber Chris... es wurde aber auch zeit das du mal wieder schneller unterwegs bis!
So kann man sich ja nimmer nit dir sehen lassen!
Glückwunsch...
Schönes Auto...
Am Donnerstag nun Frisch Tüv gemacht...seit Freitag isser nun Angemeldet!
Heute morgen noch eine Achsmanschette gemacht...jetzt muss nur noch n Neuer MSD uns ESD dran(den bekomm ich heut mittag von meinem Alten GTider war ja grad 2 Monate verbaut!
Und weiter gehts am Daily!
Heckwischer wurde entfernt und durch ne Clean Look Abdeckung ersetzt...und heute hab ich dann noch den neuen MSD und den Novus ESD 60iger Endrohr verbaut!
Man war der AUspuff durch!
Joo... der hatte es nötig.
Was hast 'n noch so vor am GTI?
Gruß
Matthias
Ihn erstmal wieder in Technisch 1A Zustand bringen...d.h ne Wischwasserpumpe kommt morgen noch rein..heute gabs dann nochn paar neue Bosch Aerotwins...zudem ein Original GTI Emblem vorne...
Bin am überlegen was ich Felgentechnisch mache...obs bei den Originalen 15 Zoll BBS Bleibt oder doch 16 Zöller...Gewindefahrwerk kommt auf alle fälle noch rein...die Depos will ich noch holen und Recaros ob Stoff oder Leder das weiß ich aber noch nicht...
Hab auch nicht vor den in Nächster Zeit zu verkaufen!Von dahher geht das alles nach und nach ohne Eile!
Fand deinen anderen GTI mit den Porsche C2 in türkis (mit Spiegel und Dach) sehr lecker.
OEM, schicke Farben und GTI.
Bin gespannt was aus dem noch wird.
Gruß
Matthias
Ja:( Der war Geil!
Wenn man bedenkt wie ich ihn gekauft hab!
warum hast ihn dann verkauft?
du bist n freak
soso!
GTI Ausstattung ist weg dafür gabs dann eine Rote Colour Concept Ausstattung in Megamäßigen Zustand!
GEIL!
ich hatte auch mal so eine
Zitat:
ich hatte auch mal so eine
denk ihn dir einfach
nix kaputt gegangen bei der nachtschicht gestern?hoffe net...
zeitweise war ja chaos..
mein auto riecht jetzt sschön nach deinen kirschdüften
Naja auf der Umgehung Richtung Kassel hät mir beihnahe n Sprinter den polo zerschossen weil er gemeint hat er müsste ausm Waldweg auf die Doppelspur Quer drauffahren....
aber sonst alles GUT
Ihr seid echt nemmer nomal
Schöne Austattung jedenfalls
ja ich Trauer irgendwie etwas.
die is ne gute2+
Jetzt noch die scheiben verdunkeln und rotes licht rein.
Ich find die teile gehen garnet
einer is ja immer dabei der seinen Senf dazu geben muss.
find die geil.
Kunstbanause. tzz
Zitat:
Kunstbanause. tzz
OT²: Geiles Profilpic @ Prolo Polo!
Sry für Ot
Jap das Bild is wirklich Cuuul
Heute hab ich n Neues Lenkrad Bestellt war grad im Angebot!
Raid Silberpfeil 32cm unten Abgeschrägt!
Wie viel kostet das denn?
Weil sieht nach Airbag aus
Sehr schönes Lenkrad
das ist kein silberpfeil sondern ein sport ....
sehr schönes lenkrad und liegt super in der hand. würde ich auch einbauen
Zitat:
würde ich auch einbauen
So sah der aus un einbau von der roten Coco aus,von Chris...
Es war ein bisschen kalt..
Zitat:
Es war ein bisschen kalt..
haha wie en gnom guggt er ausm auto
Tja die Blaue Co Co die du net haben wolltest hat jetzt dein Ex Besitzer von der roten Co Co
Bei dem Wetter wirste dir doch bestimmt wünschen die stoffsitze drin gelassen zu haben .
Das muss doch bitter kalt sein wenne dich morgends auf die kalte lederfläche setzt
Das is mir aber lieber als die Dummen Stoff Sitze!Kabelbaum kommt demnächst und dann wird die Sitzheizung angeschlossen!
Aber morgen bau ich erstmal das Raid ein
Heute gings bei -10 Grad am Daily GTI weiter!
Das Raid Sport hat nun einzug gehalten,zudem habe ich heute die Roten Gurte verbaut...da deshalb alles zerlegt wurde sind die Alten Anlagekabel des Vorbesitzers rausgeflogen...und wenn man davon keine Ahnung hat sollte man auch besser die Finger weglassen....der gewählte Massepunkit habe ich so auch nochnicht gesehn...die Sicherung fürs + Kabel war hinten an der Rückbank fest...und nicht wie es sich gehört vorne im Motorraum!...Habe 2x Chinch und 25mm² neu gelegt!
iiih ich glaube die Ausstattung würde besser in mein xxx passen zu viel Rot und so
das Lenkrad sieht sehr gut aus und passt auch rein hehe
ich würde die scheiben tönen und rote innenraumbeleuchtung rein machen
sieht gut aus..
wir haben auch gerade in 2 stunden 2 fahrwerke umgebaut..ich habe eisfüße
Zitat:
ich habe eisfüße
Sommerfelgen sind nun auch gekauft
Porsche Telefon in 7x16 ET 53
Adapter dann 25 mm und 195/40 16
Farbe: LP3G Flashrot
Zitat:
Farbe: LP3G Flashrot
schick schick. sieht bestimmt gut aus.
schwarz rot find ich super
Zitat:
schwarz rot find ich super
na mein Roter 6N is Rot/Schwarz und der wird jetzt Schwarz/Rot
aaahhh jetzt hats klick gemacht
jetzt erst gesehen, mal ab ins abo kann ja nur wieder schick werden der GTI, der andere war ja schön lecker
Zitat:
Porsche Telefon in 7x16 ET 53
Adapter dann 25 mm und 195/40 16
Nein, das ist ne leckere Mischung!
Nicht zu übertrieben und nicht zu schlicht...
Eine feine, vorallem Alltagstaugliche Kombi, was sicherlich auch zweckmäßig sein soll "DAILY"...
für nen daily driver ist lackiert/gepulvert sicher dir bessere wahl. ansonsten find ich die verdichtet auch super geil!
und die stehen nicht zu weit drin, sonst kommt man nicht tief genug
Statusbericht!
Habe die Felgen gestern zum Lacken abgeben wollen...allerdings kann man die so nicht mehr lacken(da die im Wintereinsatz waren und der Lack hinüber ist)...
Also heute dann die Felgen zum Glasperlenstrahlen abgegeben bei meinem Betrieb des Vertrauens...jetzt werden sie nicht lackiert sondern gleich Komplett gepulvert in RAL 3020 Knallrot!
Schöne Farbe
Bin schon drauf gespannt wie sie fertig aussehen
Du hast es aber mit rot.
dann lass mal sehen, wenn se da sind.bin gespannt.
Nicht nur er! Mein neuer Sommerpolo ist auch rot
Heute habe ich die Nabendeckel der Felgen vom Lackierer abgeholt!Ich find die Farbe Mega!
Bin so auf die Felgen gespannt!
Farbe ist auf jeden fall cool.
Aber die lackierqualität ist nicht so top oder?
Da sind ja nen paar platzer drin.
wo siehstn da platzer?
das helle sind lichtreflektionen oder was meinst?
Da sind weder platzer noch sonst irgendwas drin sind lichtreflektionen von der Handycam!
Sehen sehr gut aus. Da ist man schon auf die Felgen gespannt
Leute, ich brauch ne Brille!
Sorry..
Sieht geil aus !
Zitat:
Leute, ich brauch ne Brille!
Zitat:
Solange du deinen Polo nicht fürn Corsa hälst ist alles im Grünen Bereich!
Wie ich gerade gesehen habe willst du deinen roten gegen einen 1.8t umbau tauschen. zur zeit ist ein 6n 1,8t bzw sogar 6n2 wenn ich mich recht entsinne, bei autoscout drin, für 6999€. vilt kannst du ja mit dem tauschen
Ich war mir gestern auch einen angucken...aber nuja...wenn muss da schon alles stimmen...also so n 0815 Umbau möchte ich dann auch nicht haben...da steh meiner bei mir ganz gut...falls das nicht klappt werde ich ihn im Winter warscheins Schlachten...und vom Geld mir dann was Neues Aufbauen
Aber danke für den Tipp
oder baust deinen auf 1.8T um^^
Zitat:
oder baust deinen auf 1.8T um^^
Heute hab ich ein Satz Gebrauchte Lupo Felgen bekommen...das Gibt der Neue Winterradsatz!6x14
die sehen ja so noch sehr "normal" aus....
passiert mit denen noch was?
Nein sind die Winterbetrieb Felgen zumindest hab ichs mal nicht vor...aber meine jetzigen Winterfelgen da Blättert überall der Lack ab...deswegen sollen die weg!
Heut hab ich die Felgen vom Pulvern wiederbekommen!
Ich lass mal Bilder Sprechen!
Du ich seh da ROT...
Wird sicher sau schick,... da kommt der sommer gott sei dank langsam und man sieht sich öfter... dann kann ich mal n Auge draufwerfen vor Ort!
Wird wieder ein leckeres Gesamtkonzept...
Mir gefallen die telefon felgen . Möchte die später auch auf meinem zukünftigen GTI /AFH fahren. bekomm ich die in 6j*15 et 36 mit adapterplatten eingetragen, also ohne bördeln/ziehen ( natürlich mit 80-60 tiefgang) ? oder schleift das. am liebsten wäre mir gullideckel in 16 " mit et 52. aber ich denke das wird dann mit unbearbeitetn kotis knapp. oder? ist zwar bei mir noch etwas hin, aber ich plan schon mal gerne und da du das gerade machst..
In 15 Zoll gibt es die Telefonfelgen nur in ET 23...somit zum adaptieren unmöglich... die 16 Zoll gibts in et 53 und auch et 23...da musste auch aufpassen...mit 25mm Adaptern sollte das kein Problem sein...
verdammt schick die felgen
Freak,alles andere kommt bei dir auch nicht in Frage
Heute kam wieder ein schönes Paket für den Daily!
TA-Technix Gewindefahrwerk
Samstag bau ichs ein!
Ich denk an dich.
Meins is auch da und kommt Samstag rein
Fahrwerk ist drin!Sowie die Alten Alutec Winteralus gegen Alufelgen vom VW Lupo getauscht fürn Winter!
ordentlich!
Der Winter ist rum, jetzt aber schnell neue Bilder hochladen!
Gruß
Matthias
Ja haste schon Recht...muss nach wie vor Reifen kaufen...und Platten dafür fehlt aber zur Zeit das Geld...weil nächsten Monat urlaub am See ansteht...ich werd wohl nochn bissl mitn Winterreifen rumgurken:p
So hier gibts auch mal was Neues!
Habe heute Reifen bestellt d.h die Telefon Felgen kommen in den nächsten 2 Wochen drauf!
Zudem habe ich Rote Spiegel verbaut!
Im Innenraum wurden verchromte Türöffner zugleich verbaut!
Heute kamen dann endlich die Porsche Adapter!
Ist es eigentlich schwierig porsche /benz gullis am polo eingetragen zu bekommen?
Porsche geht Plug and Play....
Benz Felgen ist so ne Sache.....da da das Problem mitm Adaptieren ist...den der 5x112 LK überscheidet sich mit einem Loch auf der Platte....
Reifen sind da!Bolzen habe ich auch bekommen!
Wurden gleich mal Rot lackiert!
Felgenanprobe ist am Freitag!
Farbige Felgen find ich gut...
Ich denke das wird mal wieder nen lecker Alltags-GTI von Dir...
Heute war der Polo dann noch bei Fascination Colors zum Pinseln!
wirklich gut geworden. nur wollen die aufkleber jetzt nicht mehr dazu passen
Die kommen auch wieder runter!
Nö alles Original!
richtig original oder mit roter "farbe"? erkennt man ja auf dem bild nicht wirklich...
orginale aus dem stylingpacket hab ich auch drauf
Zitat:
orginale aus dem stylingpacket hab ich auch drauf
Wie teuer ist so ein pinstripping eigentlich? und macht sowas ein airbrusher ?
Kommt drauf an....Preis immer nach Aufwand!
mir gefällt das pinstriping ja gar nicht muss ich sagen
gut bei richtigen oldtimern wo sowas serie war ist das was anderes aber so nicht meins
Find ich gut so ehrliche Meinungen!
Man kanns ansehen, aber eins versteh ich nicht.
Wieso pinselt man sich über die Scheibe?
Zitat:
Wieso pinselt man sich über die Scheibe?
sieht echt schick aus!
is das Lp3g-flashrot an den Felgen? oder wie heisst dieses rot?
hält das pinstripe eigentlich an der Scheibe? Hab das ja jetz schon öfter gesehen aber frag mich immer wieder ob das lange hält
gruß peter
Scheibe ist so ne Sache...im Sommer kein Problem aber im Winterbetrieb wirds wohl kleinere Verluste an der Scheibe geben:p
die sterne sind schwul chris sind is des pinstripe ganz nice^^
Heute morgen hab ich die restlichen 3 Felgen noch die Reifen aufgezogen und gewuchtet!Anschließend natürlich gleich Verbaut!
Ein Schloßloser Beifahrergriff ist mir bei dem ganzen dann auch noch in die Hände gefallen!
Aber i-wie fehlt mir noch was...weiß aber nicht was...
Aber sonst fein...
die Bra....
aber da wart ich nochn bissl bis die Farbe von Pinstripe ganz durchgehärtet ist...
Aha...
Wird die dann zufälligerweise Rot?
Nene Schwarz alles dezent halt!
Mit roten Nähten oder komplett schwarz?
Oder ist das der von deinem vorherigen Alltags-GTI (türkis-schwarz)?
Ja komplett Schwarz...Ne ich hab mir n neuen gekauft!Liegt aber noch hier
Du kannst dann quasi anhand der Bra's zählen wieviel 6N GTI's Du schon hattest...
2
^^
+
1 Umbau!
Und alle waren...
Besonders dein Show'n Shine mit den schwarzen Audi-Felgen...
Da würden aber jetzt die 6n2 Rückleuchten wunderbar dazupassen.
Schaut super aus Chris, gefällt mir.
Gruß
Matthias
Zitat:
Da würden aber jetzt die 6n2 Rückleuchten wunderbar dazupassen.
So seit längerem hat das Lenkrad beim Runterbremsen Vibriert...das die Scheiben nicht mehr die besten waren wusste ich...Vorbesitzter hat wohl auf das erste Paar Scheiben das Gefühlte 10 paar Beläge gemacht...
das Ergebniss spricht nicht für sich^^
Hab dann neue Zimmermann Scheiben verbaut heute!Unterschied wie Tag und Nacht!
Zudem einen Neuen Bremslichschalter verbaut da das Komplette Bremslicht ausgefallen war!
Zitat:
das Komplette Bremslicht ausgefallen
Warum verkaufst du deinen gti denn schon wieder? der war doch gerade erst fertig...